[28.08.2011 14:00] Altmühltal am Sonntag 28.08.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: [27.08.2011 10:00] Altmühltal am Samstag. 27.08. + Termi

Also Sonntag würd uns auch besser passen, da ich Samstag leider arbeiten muss
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Re: [27.08.2011 10:00] Altmühltal am Samstag. 27.08. + Termi

Also ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht teilnehmen, meine is gerade beim Service und das erste was gesagt wurde war "mit dem Reifen nicht mehr erwischen lassen".
Bekomm meinen Reifen nächste Woche dann kanns wieder losgehen!

Wünsch euch aber auch viel Spaß :bike:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Re: Altmühltal am Samstag. 27.08. + Terminpla

EnemyOne schrieb:
So... habe den Kalender wieder aufgemacht und den Sonntag hinzugefügt.

Bitte um Rückmeldung und Eintragung im Kalender :wink:

Also bei mir siehts aktuell so aus dass ich an beiden Tagen könnte...
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Der Termin wurde festgelegt: Sonntag, 28.08.2011 14:15
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Re:

Tattoolady schrieb:
Keine Ahnung. Der automatische Kalender hat meinen Beitrag verfasst, ich hab mich nur bei Sonntag als "evtl." eingetragen, weil ich evtl. gern mitgehen würd aber mir noch keine Gedanken gemacht hab wann und wo :D
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

Sorry,

die 14:15 Uhr scheint eine "default" Uhrzeit zu sein, da ich diese vergessen hatte.

Da Sonntag ist, gönne ich mal ne Stunde mehr... also 11:00 Abfahrt.
D.h. aber auch nicht 11:00 Uhr erstmal ankommen, hinsetzen und frühstücken...

Ja, das ist der Pizzaladen.

Ich werde Heute oder Morgen nochmal Details posten, aber die grobe Tour steht ja.
Habe nach Stunde 1 und Stunde 2 'nen Stop anner Tanke geplant...

Greetz
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Re: Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.0

EnemyOne schrieb:
Sorry,

die 14:15 Uhr scheint eine "default" Uhrzeit zu sein, da ich diese vergessen hatte.

Da Sonntag ist, gönne ich mal ne Stunde mehr... also 11:00 Abfahrt.
D.h. aber auch nicht 11:00 Uhr erstmal ankommen, hinsetzen und frühstücken...

Ja, das ist der Pizzaladen.

Ich werde Heute oder Morgen nochmal Details posten, aber die grobe Tour steht ja.
Habe nach Stunde 1 und Stunde 2 'nen Stop anner Tanke geplant...

Greetz

Wenn ihr um 11 wegfährt wann seit ihr in Thalmäßing? Hab bis dorthin knapp 45 min Anfahrt.
Ist jetzt Sonntag gesetzt?
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

ca. 11:30 Uhr

Ich werde nochmal nachplanen und dann nen Tankstop dort einplanen. Dann streiche ich den Stop bei Stunde 1.

Greetz
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

Wie oft willst du denn tanken bei gerade mal 215 km ?? ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

Ich will ja jetzt nicht nörgeln, aber einfach irgendwo mit der Gruppe treffen und dann mal ne Runde drehen geht nicht? Fand ich immer am entspanntesten so. Hier wird m.M.n. zu viel geplant.
Im Moment schaut's ja wettertechnisch auch eher kompliziert aus, was ist denn da geplant? :thinking:

Corner schrieb:
Wie oft willst du denn tanken bei gerade mal 215 km ?? ;)
Wollt's grad sagen: Wenn jeder mit nem vollen Tank losfährt seh ich eigentlich keinen Grund, wegen Sprit anzuhalten. Ne Pipipause OK, aber tanken?
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

...das mit Tankpause war nur dazu gedacht, dass man sich
1. gut an Tanken treffen kann und
2., dass nicht unbedingt jeder vollgetankt erschienen muss. Dachte mir ist eher praktisch...


- Wenns zu viele Pausen sind - ok - keine Pause und anhalten, wenn Tank leer...
- Wenns zuviel geplant ist - ok - Treffen und einfach in irgendeine Richtung fahren...

M.E. ist es schon mal wichtig ne gute Strecke zu suchen und nach Tanken zu schaun.
Irgendwann ist not an Mann und man tuckert über die schönen Strecken, um 'nen Baum oder ne Zapfsäule zu finden.

Wie hättet Ihr es denn gerne? :thinking:

Greetz

PS.: Die GPX-Datei liegt ja verlinkt - kann gerne jemand anders fertigmachen... :dontknow:
 

Shaggy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Kasing
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

Also 11:30 Uhr in Talmässing is bei mir nicht machbar. 14:30 Uhr hätt ich gepackt.
Dann lass ichs für dieses WE mal sein!

Wünsch Euch aber wie vorher schon beschrieben viel Spaß und gutes Wetter!

Bis dann
Markus
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

Also ich hab eben erfahren, dass ich Sonntag keine Zeit hab. Samstag würde gehen, aber wenn's Wetter nicht passt dann definitiv nicht. Im Moment schaut's aus als würde das Wetter nicht passen.

Ich mach ja immer gern dern Guide, nur ist mir letzte Woche der Dockingschuh von meinem vermaledeiten TomTom endgültig auseinandergefallen (kein Witz, hat sich komplett aufgelöst) und jetzt kann ich den blonden HansHans nicht mal mehr am Lenker festmachen und auf Akku laufen lassen.

Also wenn dann wär ich eh nur ein touristischer, meinungsloser Hinterherfahrer, der dir von hinten mit zu dichtem Auffahren aufn Sagg geht - deswegen fahr ich ja sonst immer voraus, weil im Drankleben bin ich echt penetrant :D
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

:D

Schaun wa mal... ist ja erst Donnerstag.

Glaube machen ne kurzfristige Entscheidung am Freitag, da ausser Dir ja keiner den Kalender nutzt sprich wir
eh net wissen wer ja / nein / vielleicht dabei ist...
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

EnemyOne schrieb:
... da ausser Dir ja keiner den Kalender nutzt sprich wir eh net wissen wer ja / nein / vielleicht dabei ist...
Der EnemyOne scheint ihn zu nutzen. Der fährt die Tour scheinbar zwei mal. Hm. ich glaub ich fahr bei dem einfach mal mit, ohne viel Planung. Der scheint sich auszukennen :D
 
Oben