49. Wintertreffen der Motorradfahrer in Augustusburg 2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6480
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Hi Leute!
Das Motorradjahr beginnt für Fans oft in Augustusburg.
Dieses Jahr am 11./12.01 wieder im sächsischen Augustusburg.
Ein großes traditionelles Wintertreffen für echte Eisenärsche! ...ja ich reise mit den Golf an, wenn er will...
Zu sehen gibts dort DDR und Russen-Technik, oft mit Beiwagen und kuriose Motorradfahrer.
Teilemarkt und Motorradmuseum. Futter und Trinken sowieso plus Partyzelt.

 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
2019 ist es ja leider wegen starker Schneefälle ausgefallen...auf der Burg offiziell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Aus heutiger Sicht eigenartige Bilder.
Motorradfahrer die zusammen ihr Hobby feiern.
Das Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sowas wird es in 2020 nicht mehr geben. Selbstverständliche Sachen wie Treffen,Feiern, Veranstaltungen.... Geschichte.
Da sehne ich mir das Jahr 2019 zurück. Da war noch alles in Ordnung.
Schöner Kurzfilm. Da kommt man ins Träumen
 
Oben