750er Schriftzüge

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Emblem und Aufkleber

Ich mache heute mal einen neues Thema auf weil ich in der SuFu leider nichts gefunden habe.
Da steht zwar irgendwo was von ein paar Alternativen, aber ich bin auf der Suche nach dem originalen Suzuki Emblem der 750er. Also das silberne "S" was man auf der linken und rechten Seitenverkleidung findet. Laut Händler kostet ein so ein Teil ca. 25 Teuro und das finde ich dann doch etwas übertrieben.
Hat da jemand von euch eine Ahnung wo man die Dinger etwas günstiger bekommt. Wenn die jetzt 1 oder 2mm schmaler oder breiter sind als original, dann wäre es auch nicht schlimm, aber es sollte doch relativ original aussehen. In der Bucht habe ich leider auch nichts passendes gefunden, dashalb jetzt die Bitte um Mithilfe an euch. :)

Vielen Dank und schöne Grüße aus LE. :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich hab das Thema dazu wieder gefunden und das mal zusammengeführt :D
Kann da hier weitergehen mit den Alternativen...
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
uii da war ich doch einfach zu doof es zu finden. :autsch:
Danke für´s verschieben. :)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Schaust Du hier, 12.90 für zwei in allen Farben Klick
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Zeppi01 schrieb:
Schaust Du hier, 12.90 für zwei in allen Farben Klick

die Seite hatte ich schon gesehen, aber da gibt es ja leider keine in diesem Silber bzw. Chrom. Und pink oder hell grün finde ich dann nicht ganz so passend^^

aber trotzdem vielen Dank für den Tipp. :)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Dann schaust Du hier klick
 
Oben