Abstimmung wegen Stimmengleichheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So bei folgenden Bildern müssen wir eine Stichwahl machen, da jedes 13 Stimmen hatte und es nurnoch 2 Plätze hat.

Bitte nur 2 Stimmen abgeben.

Bild 14

gp7x475o.jpg



Bild 33

8yeqoh.jpg



Bild 45

1385316_567097603339170_1992788813_n.jpg



Bild 56

9475409809_214f32a9b2_b.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nr. 14 war doch scho im jetzigem Kalender :shock:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ach das denken hab ich mir abgewöhnt macht nur Stress.
Genauso wie der Kalender das letzte Extra sein wird, das es hier geben wird.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Tja mit hier und da ist das aber leider nicht getan, da muss derjenige in Vorleistung gehen, was Zeit, Arbeit und Geld angeht.
Es hat sich ja bisher auch erst 1 auf die Frage nach Helfern zum JT gemeldet.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wenn wir gerade bei dem OT Thema sind....
das wär aber schade?!...
hier und da mal ein paar Schweißbändchen oder ein T-Shirt oder nen Kalender... muss ja keine ganze Kollektion sein... vll übernimmt das ja auch ein anderer Freiwilliger damit du das nicht alles an der Backe hast?!

Beim Tshirt haben auch alle hier gerufen.....
Martina ist ordentlich in Vorleistungen gegangen (Shirt,Druck,etc.) und jetzt nimmt ihr keiner
bzw. nur wenige die T-Shirts ab....:fuck:
Martina hat auch keinen Goldesel zu Hause stehen....
Und dann noch Schweißbänder und anderes Zeug?
Ich bin jedenfalls mit meinen Tshirt Top zufrieden, 3x Waschen & 3x Trockner ohne Probleme.:thumbup:

So das musste ich mal zu dem Thema loswerden.

MfG Phil
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also dann sind es Bild 33 und 56 die noch in den Kalender kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben