Aktive Besucher

G

Gelöschtes Mitglied 86

Guest
Ich kenn das aus anderen Foren, dort waren es Suchmaschinen die in Form von virtuellen Usern anwesend waren
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Und was soll das?
Für was ist das gut?
Indexierung des Foreninhalts, damit der Kram in den Suchmaschinen auftacht, würde ich sagen. Als Robots sind die vermutlich angemeldet, damit auch vor normalen Besuchern versteckte Inhalte indexiert werden können.

Ist aber nur so ein spontante Vermutung.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Indexierung des Foreninhalts, damit der Kram in den Suchmaschinen auftacht, würde ich sagen.
Das ist korrekt.

Als Robots sind die vermutlich angemeldet, damit auch vor normalen Besuchern versteckte Inhalte indexiert werden können.
Das nicht, weil sie genauso als Gast unterwegs sind wie ein normaler Gast.
Deswegen auch kein Zugriff auf Seiten oder Profile die Gästen vorenthalten sind, da gibt es dann eine Fehlermeldung wie für jeden anderen auch.
Sie werden nur als Robot deklariert weil sie vom System als solche erkannt werden.
 
  • Like
Reaktionen: ls_
Oben