Suche alles mögliche bzgl gsx s750

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Hey Leute, habe mir ne 750er geholt, bj 18... akra slipon, Blinker und kzh hatse schon :) suche nun noch nach sturzpads, windschild, hebeln, montageständer, aufnahmen usw... vielleicht habt ihr ja noch was rumzuliegen wäre wirklich nice weil Führerschein Klamotten und Moped haben ne Stange Geld gekostet, brauche sogar noch nen regenüberzug und ein Rucksack... wohne in Berlin falls sich wer finden sollte für ne Runde, würde mich freuen wenn mich wer an seinen Erfahrungen teilhaben lassen würde! Klasse das es solch eine community gibt, danke an die Leute die sich die Arbeit machen und sich um dieses Forum kümmern:) Danke schon einmal für eure Antworten
LG Marvin
 

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
/push
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.315
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hab zwar leider keine der gesuchten Sachen für dich parat, aber hier ein paar Gedanken, welche mir jeweils spontan kommen:

grad sind vtrec Hebel bei motea mit 20% Nachlass im Angebot
montageständer, aufnahmen
der Ständer ist gerade bei xlmoto im Angebot, Prismabuchsen haben die auch zu guten Kursen da
Findet man sehr oft für nen 10er oder Zwanni bei ebay kleinanzeigen
da tut es fürs Erste ja auch ein ganz normaler Rucksack. Ab 230 km/h fangen die dann erst an zu zappeln
sturzpads, windschild,
da bin ich bei der 750er leider raus

Gruß
Usher
 

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Hey usher, vielen Dank erstmal für die Antwort, super Tipp mit den 20 Prozent:) kurze würden mir sehr taugen nur weiß ich nicht ob die bei der 750er reichen um die volle Bremswirkung rauszuholen mit 2 Fingern... mache da mal nen thread auf ;)
 
Oben