Allgemein neue Modelle

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Stimmt....die B-King gab´s ja auch noch.

Geht mir seit meiner Sichtung im Hotel Pop auch nicht mehr aus dem Kopf.

Leider ein bisserl schwer und der Radstand zu lang. Aber ansonsten....alleine die Optik fan dich geil.

Aber ich steh ja sowas von auf Underseat-Anlagen.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Wird endlich mal ihrem Namen gerecht.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Rattenscharfes Gerät!!!

Hab damals auch mit der 800er Brutale geliebäugelt, aber die Teile werden doch maximal auf 1.000 km jährliche Fahrleistung versichert. Einmal weiter als bis zur Eisdiele gefahren und schon muss sie wieder in die Werkstatt :confused:;)
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Rattenscharfes Gerät!!!

Hab damals auch mit der 800er Brutale geliebäugelt, aber die Teile werden doch maximal auf 1.000 km jährliche Fahrleistung versichert. Einmal weiter als bis zur Eisdiele gefahren und schon muss sie wieder in die Werkstatt :confused:;)
Wieso das?
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
zB starke Häufung von Ventilabrissen.... nicht die Ventile in der Felge:D
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich hab mich damals im Brutale Forum angemeldet, weil ich wirklich überlegt habe mir solch eine zuzulegen. Dort wurde dazu geraten, dass, wenn man eine zuverlässige Maschine für eine 5 stellige Jahresfahrleistung sucht, man keine Brutale nehmen soll.
Nun steht in Foren oftmals überwiegend Negatives (aber das steht hier im KFR Thread auch), also bin ich bei zwei Händlern gewesen, welche MV als auch mindestens einen japanischen Hersteller vertreiben. Beide Händler hätten mit der Brutale (kurz- wie auch langfristig) mehr Geld an mir verdient, haben mir jedoch unabhängig voneinander zur Japanerin geraten. Ich finde das ist eine sehr deutliche Tendenz.

Und ganz ehrlich: MV Brutale oder Benelli TNT 1130... das sind schon sehr ansehnliche Zweiräder, welche ich sehr gern hätte!
...aber was bringen sie mir, wenn sie nur im Stand gut aussehen? :confused:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Sieht wirklich nice aus... 300 Exemplare limitierte Limited Edition. Also nicht für uns Otto Normalverbraucher.
Aber was juckt uns das, pühhh , wir sind ja alle zu frieden mit unserer "DICKEN" :lecker:. ----Nein Tina !!! Ich meine nicht Dich, ich meine mein Bike :heart:

MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Ich meine meine TINA :daumen::boing: hahaha....nicht die Forums Tina ...;)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auf der EICMA brennen die Hersteller ein richtiges Neuheiten Feuerwerk ab.

Bis lang hab ich noch nichts von einer Ducati V4 Nakedbike Variante gehört.
Durch die MV Brutale kommen die anderen Hersteller in Zugzwang.
Mal sehen wann es die Tuono mit über 200 PS geben wird.
Klar ist es interessant zu sehen was möglich ist, nur der Sinn hinter einem über 200PS starken Nakedbike erschließt sich mir nicht wirklich.
1.) Fahrtwind Schutz ist nicht gegeben,
2.) Es werden x Assistenzsysteme gebraucht um die Bikes Fahrbar zu machen.
3.) die Mopeds werden dadurch immer Teurer

Was mich zu dem Ergebnis kommen lässt.
Gut das ich meine GSX-S 1000 habe :D
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
aber das können sie gut :daumen:
sind wirklich eine augenweide, ich würde mir die dragster gerne an die wand hängen
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
aber das können sie gut :daumen:
sind wirklich eine augenweide, ich würde mir die dragster gerne an die wand hängen

Dafür wurde sie gemacht ! ??
Ich habe mich mal für die MV Brutale, die Morini Corsaro Veloce und Benelli TNT als Drittmoped interessiert.
Bei den Probefahrten hat mich nur die Corsaro richtig begeistert. Während der Probefahrt lief sie dann aber mal nur auf einem Zylinder - an / aus /an alles klar. Weiter - auf dem Heimweg kam dann die Werkstattleuchte !
Nach weiterem Lesen in den Foren, reichlich Motorschäden, Ventile abgerissen, Luker in den Gussteilen, Elektroprobleme und keine Ersatzteile lieferbar.... hatte sich das Thema Mopeds aus Italia, mit einem Blick aufs Konto, erledigt.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Aus München (bzw. Berlin Spandau) gibt es auch ein paar interessante Neuigkeiten:

Unternehmen & Märkte - EICMA 2018: BMW S 1000 RR mit mehr PS und weniger Pfunden - MotorZeitung.de
207 PS bei 197 kg kommen zwar an die Brutale Oro nicht ran (0,95 kg/PS gegen 0,88 kg/PS), aber dafür sitzt (oder liegt?) man windgeschützter bei 300 km/h und muss sich nicht mehr mit einer Karl-Dall-Optik rumärgern :D

...und wer die goldene Federgabel bei unseren Moppeds vermisst, wird auch bei BMW fündig ;)
BMW R 1250 R - EICMA 2018: Die neue Boxer-Familie bekommt Zuwachs - MotorZeitung.de
Boxersound muss man mögen, aber 143 Nm sind schon sehr beachtlich, wie ich finde.



hatte sich das Thema Mopeds aus Italia, mit einem Blick aufs Konto, erledigt.

Ja das sehe ich auch so. Als Drittmopped vielleicht ok, aber da macht mein Finanzministerium nicht mit:(
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
vor der Suzi , wollte ich eigentlich die MV Stradale Veloce als Sporttourer,
bei der Probefahrt mußte ich sie drehen wie ne alte 2-Takt -Kreidler das was kam,
desweiteren fand der Schaltautomat immer Zwischenleerlauf oder knallte die Gänge mit so einem meachnischen Krach rein ,
das ich dachte Getriebe ist gleich hinüber !
Das BESTE war aber , Maschine beim Händler wieder abgestellt , Schlüssel gezogen und Motor lief weiter :confused:

Wenn Italiener dann Aprillia , die können es echt gut sowohl Touno als auch Shiver für den mehr gemütlichen Ausritt .
 
Oben