An alle Östereicher Gsrler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo an alle GSRler in Österreich, :wink:

Ich möchte aus diversen Gründen mein eigenes Österreichisches GSR Forum gründen, und Ich bitte hier um etwas Geduld da ich es mal alleine versuchen werde so ein Forum auf die Beine zu stellen.
Ich hoffe das ich es schaffe und verbleibe mit freundlichen Grüssen Andy :wink:
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
HMMMMM

Wieso auch...............!!!! :thinking:

Das ist hier ein Deuscht/schweiz/Österreich Forum........ :thumbup:

War beim alten auch soooo.....

Bin ja selber aus Österreich und mich stört es überhaupt nicht.....
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
Ein Forum provitiert von der größe der Community - also wäre ein Österreich only forum wohl eher kontraproduktiv.

Bin zwar selber aus östrreich, finde mich hier aber ganz wohl... ..coole Leute, schnelle Antowrtzeiten und ein freundlicher Ton.. was will ich mehr.

Wenn ich mir dagegen das 1000ps.at Forum anschau... ...auf der Seite selbst ist echt viel los.. aber das Forum ist unter aller Sau.. der Ton und auch die Menge der (produktiven) beiträge lässt stark zu wünschen übrig.

In diesem Forum seh ich keine .de Domain - keine Deutschlandfahne und auch die Hymne wird net gespielt wenn man auf die Seite kommt.... also was soll bei einem Österreich only forum anders sein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Vermutlich weil er sich verletzt fühlt!

Ich ihm aber nur einen Tipp geben wollte, wie er schneller zu Antworten hier kommt!

Ihn zu einem andren Thread riet!

Wo seinen Frage besser aufgehoben wäre!

viewtopic.php?p=21760#p21760

Seine Frage wurde auch zwischenzeitlich durch die Administration in den KFKA Bereich geschoben, um ihm flotter helfen zu können!

Passt ihm wohl nicht! Schneller Hilfe zu bekommen! Den Tipp dazu!

Habe von ihm auch im Hintergrund deswegen eine kleine PN bekommen!

Er ist nun raus hier, schreibt er!

Dann schließe ich den Thread nun, sein Auftritt hier ist dann scheinbar beendet!

Wünsche ihm viel Erfolg für sein Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben