Andere Fussrastenanlage

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Danke , alles gut. Die Ligthech-Anlage arbeitet ohne eine Rückholfeder . Und der Anbau des hydraulischen Schalters ging auch ohne große Ferkeleien durch die Bremsflüssigkeit . Allerdings war die obere Mutter an der Bremspumpe dermaßen festgeböngt , dass ich die originale Anlage kurz wieder befestigen musste , um genug Kraft mit dem Steckschlüssel auf die Mutter ausüben zu können .
Die Schaltseite wäre noch schneller gegangen , wenn ich nicht das alte Schaltgestänge wegen des Quickshifters hätte umbauen müssen .
Die Verbindungsstelle des Bremslichtschalters werde ich wohl unter den Tank verlegen . Hatte aber heute nicht mehr den Nerv das ganze Verkleidungsgedöhns abzubauen, um den Tank hochzuklappen . :rolleyes:
Die für mich optimale Rastenposition muss ich auch noch finden , einmal für den touristischen Einsatz und einmal sportlich , wenn es auf den track geht . Irgendwann dann wieder , Hoffentlich .:(
 

Carlo

Forenmitglied
Reaktionen
53
Punkte
18
Alter
41
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Schwarz/Blau

wie bist du den da ran gekommen, ich hatte die tage mal bei Lightech geschaut und da gab es dieses Modell der rastenanlage für unsere nicht.

hast du die Kupplung auf Hydraulik umgebaut, wenn ja welches Modell?
welchen quickshifter hast du da verbaut?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
wie bist du den da ran gekommen, ich hatte die tage mal bei Lightech geschaut und da gab es dieses Modell der rastenanlage für unsere nicht.

hast du die Kupplung auf Hydraulik umgebaut, wenn ja welches Modell?
welchen quickshifter hast du da verbaut?
Ich habe auch die lightech rastenanlage
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
wie bist du den da ran gekommen, ich hatte die tage mal bei Lightech geschaut und da gab es dieses Modell der rastenanlage für unsere nicht.
hast du die Kupplung auf Hydraulik umgebaut, wenn ja welches Modell?
welchen quickshifter hast du da verbaut?
Schau mal hier : Rastenanlage
Kupplungssystem ist von Magura . Würde ich aber nicht nochmal machen , da ich den Unterschied jetzt nicht so extrem finde .(Habe aber auch ne Kupplung von der R drin .)
QS von Cordona
 
Oben