Anleitung KZH Einabu GSR 600

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,
wollte mal langsam mit dem aufhübschen meiner kleinen beginnen.
Anfangen wollte ich mit einenm kurzen Kennzeichenhalter. Da das Budget für einen Baracuda oder einen DPM nicht reicht:heul:
wird es wohl der Standard von Zietech. Hat jemand von euch eine genaue Anleitung (idealerweise mit Bildern) wie der ganze Einbau funktioniert(bin Schrauber Anfänger:whistle:) inklusive dem Anschluss der LED Blinker (und allem was noch wichtig ist bei Umstellung auf LED) und LED Kennzeichbeleuchtung?
Vielleicht hat jemand von euch auf noch eine andere günstigere Alternative um das Heck ´´kleiner´´ zu machen.
Danke für eure Mühe:red::)

Schöne Grüße
David
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Was heisst denn dem Standart von Zietech? Klingt irgendwie abwertend, das Teil ist top verarbeitet, sitzt auf Anhieb ohne nacharbeiten zu müssen und sieht gut aus..

Eine bebilderte Anleitung wirst Du wohl nicht finden. Da heisst einfach drauf los. Das Heck lässt sich mit einem Dremel und einer Trennscheibe gut kürzen, danach dann mit einem Schleifaufsatz die Kanten nachziehen und gut ist.

Blinker sowie Rücklicht > + an + und - an - ..
(Da musst Du bei dem Kabelsalat n bisschen aufpassen. Bei mir hatten wir die Kabel vertauscht und beim blinken hat dann plötzlich das Rücklicht angefangen zu leuchten *hust* , ist aber alles ohne Probleme hinzubekommen).

Wenn Du hinten auf LED Blinker wechseln willst, musst Du zudem ein anderes Relais (Lastunabhängig) einsetzen, Widerstände zwischensetzen oder vorne andere Blinkerbirnen einsetzen.
 

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Danke erstmal für die schnellen Antworten:thx:
Könnte ich den Zietech KZH denn auch mit den orginalen Blinkern und der Kennzeichenbeleuchtung montieren, oder passt das nicht.
Sieht zwar erstmal nicht so toll aus aber meine LED Blinker bekomme ich erst nächsten Monat. Dann könnte ich ja damit schonmal Vorarbeit leisten.
 
Oben