April oder Mai Tour - Mitfahrer gesucht

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Grüße ihr Lieben,

ich schreibe im April mein Staatsexamen und will danach schön weit weg von allem, was mit Lernen zu tun hat. Hat jemand Lust, Ende April/Anfang Mai eine Tour zu starten? Wenn ja, wo würdet ihr hinfahren? Am Besten irgendwohin, wo es wärmer ist.

Greetz, Xeno | Johannes.
 

Magic1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ab an den Gardasee
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
also ich fahre das wochenende vom 1 mai ne tour nach kroatien .. das erste wochenende auf ein motorradtreffen & die woche darauf aufs meer =)
fahre aber von wien weg .. wenn du bock hast & dir das nicht zu weit weg ist kannst dich gerne anschließen ..
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ich würde von Berlin aus losfahren, hab aber kein Problem anfangs ein bisschen Autobahn zu fahren, um zu wem zu kommen. Falls ich bis Wien fahren würde, würde ich gerne 1 Tag vorher anreisen, denn nach 700km weiter nach Kroatien wär dann doch etwas viel :D Natürlich wär es am coolsten, wenn noch jemand mich auf einer Autobahnfahrt begleiten würde (man kann sich auch an irgendeinem gemeinsamen Kreuz treffen).
Am 16.5. beginnt bei mir das PJ (Arbeit Arbeit), ich würde also gerne bis spätestens 13.5. wieder in Berlin sein. Am 12.-14.4. schreibe ich Staatsexamen, könnte also generell ab Mitte April.

@Magic: Gardasee war ich letztes Jahr schon ;)
@mjovi: Schick mir mal eine PN, wir können ja mal schnacken.

Wenn sonst noch jemand sowieso auf eine Tour will oder Lust auf eine Tour hätte, ruhig schreiben, was er sich vorgestellt hat. :)
 
Oben