Außenthermometer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 116
  • Erstellt am

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Ich glaube dass davon nichts in der Bedienungsanleitung steht
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Denn hoffen wir mal , dass der Kollege nicht auch für das ecu-update verantwortlich ist. :confused:
 

JWotBiker84

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
39
Ort
Roth
Ja die Einstellung, bzw wie man im Display die Aussenlufttemperatur aufrufen soll kenn ich nicht. Im Handbuch hab ich nix gefunden. :(
Haben das Bestimmt mit der Kühlwassertemperatur verwechselt, "AHK" hats ja ebenfalls nicht. :xxphy:
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.
Ein Aussenthermometer hat der E-Scottoiler im Display integriert.
Wenn man eh vor hat sich nen Öler zu installieren wäre das ein Aufwasch.
Habe heute mein Display mittig über der Lenkerklemmung auf dem Blech des Modellspezifischen Navihalters von SW-Motech installiert.
Die Installation auf dem T-Blech an irgendeiner Schraube am Lenker hat mir gar nicht gefallen da es keine vernünftige Position gab.
Dort fällt nun das relativ grosse Display nicht auf und die Displayfarbe passt zum Tacho.
 
Oben