Auf in den Harz 17./18.08.-20.08.2017

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Ich habe eine zwei gute und eine schlechte Nachricht.

Die erste gute Nachricht: Ich werde Papa! :D

Die schlechte Nachricht: Der Geburtstermin liegt leider so, dass ich nicht mit in den Harz kommen kann, was ich sehr bedaure.

Die zweite gute Nachricht: Ich habe ja in der Stiege ein Einzelzimmer fest gebucht und auch schon angezahlt. Das wird damit jetzt frei. Bevor ich es einfach storniere, wollte ich fragen, ob jemand von euch daran interesse hätte?


Gruß
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hey Bluemeus
Ich nehm das Zimmer.:hello:
Rest schreiben wir per PN.

MfG Phil
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab das "Harz-Treffen" jetzt auch im Forumskalender eingefügt.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Schlechte Nachrichten für mich, gute Nachrichten für jemanden der ein Einzelzimmer benötigt.
Meine Gesundheit ist down, ich bin im Krankenhaus und werde definitiv nicht zum Treffen kommen können. :sad:
Habe mein Zimmer heute abgesagt, also wer eins braucht, ran ans Telefon.

Ich wünsche Euch viel Spaß und bleibt heil! :hello:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Die letzten Beiträge sind ja schon ne Weile her, wer kommt denn nu Alles?:thinking:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
G

Gelöschtes Mitglied 5729

Guest
ich bin raus, habe freitag + samstag nachtschicht und sonntag familären geburtstag.
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Hier schon mal die erste Rückmeldung: wir sind gut und trocken wieder zu Hause angekommen, dafür regnet es jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Bin auch wieder Heme.
Bei Berlin hab ich ne kurze Tusche abbekommen, aber was soll's....
Es war mir wieder einmal ein Fest.:hello::prost:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Wir sind seit 14:30 Uhr auch wieder daheim, war ein nettes Treffen und fast ohne Regen bis auf 2-3 Tropfen. :bravo:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Auch wir sind wieder heile zuhause angekommen!! War wieder mal n tolles Wochenende!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben