Ausf. Berlin +

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Nich wirklich aber wir werden schon was finden. Wo treffen wir uns? Spinner?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Dann 13:00 an der spinner. Wer mit kommen will... 13:30 dann abfahrt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Xedi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
klar wäre bei aber extra zur spinner kommen um dann zurück zu fahren ??? könnt ihr mich Irgendwo aufgabeln komme aus Wedding/Reinickendorf
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Klar mach mal einen Vorschlag wo wir dich aufgabeln können, kenne mich nicht so aus in Berlin, am besten, was, das auf'm weg liegt
 

Xedi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
also wenn Ihr nicht Autobahn fahrt könnten man sich in Hennigsdorf oder Brauhaus Spandau treffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Dann lieber Hohen Neuendorf an der Shelltankstelle. Da könnten wir dich gut einsammeln ll03-2b-2118.jpg

Wenn wir 13:30 von der Spinner los fahren sind wir 14:00 dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSXS User

Guest
1fz3v7.jpg

fahrt ihr dann so ungefähr?? Vielleicht bin ich auch spontan dabei.. muss nur eigtl. Uni-Scheiße machen und gehe heute feiern. Stehe wenn dann an der Tanke. Braucht aber nicht auf mich zu warten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ja ich denke mal so in Etwa fahren wir dann. Na dann sehen wir uns ja vllt gegen 14:00 an der Tanke in Hohen Neuendorf. Höchstwahrscheinlich kommen von meinen Leuten auch noch 1-2 Mit (Nicht GSRler)
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ok, also ich bin morgen dann ab der Spinnerbrücke dabei, werde nachher bestimmt auch nochmal da sein
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hallöchen,

alle von uns heile? Hab gelesen das es einen schweren Unfall gegeben haben soll und auch jmd gestorben sein soll???
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
War der Unfall auch vor niederfinow? Da war zumindest vollgesperrt als wir heim wollten.
 

Xedi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Also gerade mit mein Kumpel gesprochen werden dann wohl doch zur spinner Brücke um 13 uhr kommen/ da sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Oh oh :-( achja morgen soll ne ruhige Fahrt werden. Nur wenn alles frei is mal kurz ballern. Sony is noch kastriert unterwegs ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben