Ausfahrt in Main-Tauber-Kreis

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Michal schrieb:
Abend wollte mal nachfragen ob jemad lust hätte morgen den 22.04.2011 ne kleine tour zumachen. Vorschläge
:hello:
Recht kurzfristig. Für's WE könnte ich mich als Nachbar allerdings begeistern lassen :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Michal schrieb:
Gerne schauen wir mal wieviele mit wollen.
Kennst du schöne toure in der gegend???
Nö. Aber du wohnst ja da, musst dich ja auskennen. Übrigens kannst du mal im Bayern-Forum bei den Unterfranken vorbeischauen, wir planen einen Stammtisch in Würzburg, da könntest du ja locker mal vorbeischauen.
 

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
Abend wollte mal fragen ob jemand lust hat ne runde zudrehen entweder am 24.07 oder 31.07. Die route ist noch nicht geplant deswegen bin ich mal gespannt wär mit kommen will und was für vorschläge kommen.Wie gesagt mal schauen aus welchen ecken ihr alle kommt, dann können wir ein festen treffpunkt ausmachen. Mein vorschlag wäre mal nach Heilbronn auf die platte, man trifft öfters mal den einen oder anderen GSR fahrer.
Also schreibt eure vorschläge

Grüßle aus Main-Tauber-Kreis
:ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt:
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
:top:
Hey ho, ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein!
Bin für alles offen :baetsch:

Hoffe es melden sich noch ein paar.
Gruß Lightning
:ausfahrt: :bike: :ausfahrt:
 

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
Michal schrieb:
Abend wollte mal fragen ob jemand lust hat ne runde zudrehen entweder am 24.07 oder 31.07. Die route ist noch nicht geplant deswegen bin ich mal gespannt wär mit kommen will und was für vorschläge kommen.Wie gesagt mal schauen aus welchen ecken ihr alle kommt, dann können wir ein festen treffpunkt ausmachen. Mein vorschlag wäre mal nach Heilbronn auf die platte, man trifft öfters mal den einen oder anderen GSR fahrer.
Also schreibt eure vorschläge

Grüßle aus Main-Tauber-Kreis
:ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt:

Abend liebe leute wollte mal fragen ob keiner lust und zeit haben für ne tour.
Dachte es melden sich paar leute für eine tour oder welche vorschläge. :sad:
Naja vielleicht meldet sich der eine oder andere noch.

Grüßle aus Main-Tauber-Kreis
:bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:
:ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt:
 

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
Also wir haben uns überlegt das wir jetzt am 31.07 eine ausfahrt machen wollen.
Treffpunkt wäre in Kitzingen um 10.00 Uhr genau wird noch bekannt gegeben aber
wir richten uns gerne nach euch.
Wir hoffen das sich noch ein paar gsr'ler anschliesen.

Grüßle aus Main-Tauber-Kreis

:ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt: :ausfahrt:
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
AIso ich bin weder tourenerfahren, noch kenn ich die Gegend. Is ja auch noch nicht klar in welche Richtung es gehen soll. Es kann sich denke jeder mit einbringen ;)
 

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
Re:

Lightning900 schrieb:
AIso ich bin weder tourenerfahren, noch kenn ich die Gegend. Is ja auch noch nicht klar in welche Richtung es gehen soll. Es kann sich denke jeder mit einbringen ;)

Ja denke das jeder mal ein vorschlag machen kann und dann bauen wir uns daraus eine schöne tour.
Malschauen wer alles mit will. >Vielleicht kennt sich der eine oder andere da aus und wenn nicht dann
schaue ich mal nach einer schönen strecke.

Grüßle aus Main-Tauber-Kreis
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Corner schrieb:
Ähhhmmmm das sind nur 85 km??
85km sind nur das letzte Teilstück :D

Mir persönlich ist die Strecke zu gerade, zuviel Bundesstrassen (vor allem zuviel am Stück) und sogar Autobahn. Bis auf ein paar einzelne, kurze Abschnitte sieht die Route für mich nicht sonderlich interessant aus.

Ich kenn mich in dieser Gegend nicht so aus, aber wenn ich mir die Karte angucke, habt ihr dort doch ein paar schöne Gegenden, die zumindest auf der Karte gut aussehen (Frankenhöhe, Steigerwald, Hessischer Spessart). Die Tour geht genau an den interessanten Gebieten vorbei, statt mal in ein oder zwei davon rein. :dontknow:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
35
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hoppla :D

Also es wär doch sicher interessanter weiter in Richtung Westen zu gehn.
Limbach, Amorbach da so die Kante, aber da kenn ich mich auch nicht aus ;)
So rein von der Karte her schaut es aber schon interessant aus ..
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Kann da Bernd nur zustimmen. Da kann man sich ja gleich auf die Autobahn klemmen und sich die Reifen eckig fahren. So ne Route würde ich bestimmt niemals fahren :rofl:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
SKL schrieb:
Kann da Bernd nur zustimmen. Da kann man sich ja gleich auf die Autobahn klemmen und sich die Reifen eckig fahren.
So wie die Typen mit den 1000er Supersportlern in einer Reportage vor ein paar Wochen. Wenn sie fahren, fahren sie wohl direkt auf die Autobahn, ziehen dann am Hahn, so viel es geht, und sind dann stolz bzw. wollen erreichen, dass ihre Reifen eckig sind... :rolleyes:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Büffel schrieb:
So wie die Typen mit den 1000er Supersportlern in einer Reportage vor ein paar Wochen. Wenn sie fahren, fahren sie wohl direkt auf die Autobahn, ziehen dann am Hahn, so viel es geht, und sind dann stolz bzw. wollen erreichen, dass ihre Reifen eckig sind... :rolleyes:
Krass, was sind'n das für Pfeifen? Das hat ja mit Motorradfahren nix mehr am Hut :rofl:
 
Oben