Ausfahrt NÖ

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
wäre zwar eine möglichkeit meinen oiler auf herz und nieren zu testen, aber das putzen danach..grauselig.
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
Grad aus dem Fenster geschaut...hier regnets wie blöd...das tu ich meinen beiden Kleinen net an. :sick:
Aber das mit dem Treffpunkt am Erlaufsee kann man ja festhalten, wenns Wetter mal passt. :hello:
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Ja bei mir auch regen :sad:
Voll zach dass uns es wetter da nen strich durch die rechnung macht -.-
Vll klappts ja es nächste mal...
 

dorian_grey

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Woher bist du genau? Weil in Wien 3. kommt langsam wieder die Sonne durch. :yippie:

Für Mariazell sagt wetter.at immer noch den ganzen Tag Regen voraus - hat also wohl wirklich nur wenig Sinn. :sad:
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Schwechat, ja daweil tröpfelts zwar nur aber die straßen sind pitschnass also ned grad die besten fahrbedingungen
 
Oben