Ausfahrten - München

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hat Jemand Lust, jetzt am WE, &/oder Anfang nächster Woche, bei dem schönen Wetter
noch x Richtung Berge, z.B. Schäftlarn, Garmisch, Plansee, Namlostal, Österreich (Schnitzel) zu düsen..?

Markus/Brettl, Outback-Münchner, hat Niemand Zeit/Lust..?
So wie früher ne gemeinsame Saison Abschlußtour im Rudel..?

Das wird so ziemlich das letzte x sein, mit angenehmen Temperaturen (Grip) für dieses Jahr.. :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wenn der Bretti net mitfährt mog i a nett :p:p:p:rofl::rofl::rofl:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey Dominik,
Oh Mann.. :sick:
.. erst der Aufriß hier & dann..

..kann/könnt ich nicht mit, bzw. erst am Nachmittag..
Ab-/Mit-fahrt bereit, bzw. wär ich dann ab (A95 Ausfahrt) Schäftlarn/Berg(Starnberg)..
Uhrzeit u.s.w. siehe PN..

Wenn du/ihr da auf dem Heimweg auf blöd vorbeikommen würdet..
Könnten wir ein paar x as Bergerl "rauf-& runter/rüber"..

Dich danach zurück nach Haus begleiten, mich als Wingman
anschließen..
Back to Ingolf.. :dontknow:

Sonntag soll`s (angeblich) feucht, und leider kühler werden.. :sad:
& Wer hat nächste Woche schon (auch) Urlaub..:)
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Falls sich niemand findet würd ich dann wohl mitfahren :hello:
Aber nur, wenn sonst keiner mitfährt, sonst nicht. ;)

@Doc: Machste ne schöne Ausfahrt durch Altmühltal nach Nürnberg und kommst bei mir vorbei. Sind zwar keine Alpen, aber dafür kriegst auch nen Kaffee gratis ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Buuuh,
Da komm ich gern x drauf zurück, danke für die Einladung....
Das Altmühltag ist schon ne Reise/Tour wert...
..weiter wie in die Holledau schaff ich`s eigtl. nie.

Wir werden, so wie`s auschaut, jetzt die Tage unter der Woche,
nochmals bißerl Österreich klarmachen...
Von Innsbruck aus, alte Brennerstrasse, auf ne Pizzn & a Gelatiee
Richtung Bozen/Dolo`s..
...x schaun..?

Wird zwar kühl/kalt ( aber Hauptsach eben trocken, tagsüber geht das schon)...
..muß man(n) sich nur dick einmummeln..

Das Moped geht bei der kalten Luft auch gleich spürbar besser...
Werd morgen x mein Glück beim TÜV meines Vertrauen`s versuchen.. :D
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
So hol ich mal den fred aus der versenkung...

Gibt man ausfahrt-en münchen ein, kommen zwar 3 seiten... aber das hier scheint der aktuellste zu sein, leider schon 3 jahre alt.

Vielleicht geht ja hier was in zukunft? Wollt keinen neuen aufmachen.

Wie schaut es mit einer saisonabschlußfahrt aus? Für die meisten ist ja bald schluß...

Gruß alex aus poing (östlich von münchen).
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Nochmal - nen neuen Fred aufmachen is irgendwie Blöd...

Wie schauts aus am 15. März ne schöne Ausfahrt? Haben ja Zahlenmäßig gut Zuwachs aus dem Süden bekommen.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Is doch super, mir san scho a paar guade leid. 2 davon zwar auf kawa, aber ich arbeit dran:drunk::eusa-boohoo::glasses13::love3: hauptsach gaudi und schene touren...
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Is doch super, mir san scho a paar guade leid. 2 davon zwar auf kawa, aber ich arbeit dran:drunk::eusa-boohoo::glasses13::love3: hauptsach gaudi und schene touren...
Ich hab nen Kollegen in der Moto Munich Gruppe kennengelernt. Bin mal mit dem gefahren. Fährt ne 750 und hat noch nen Bekannten der auch ne 750 fährt :p und in der gleichen Gruppe dürften noch mindestens 3 Leute sein die ne 1000er fahren.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Dann geht ja vielleicht bald mal was. Hier im Forum sind ja auch einige dazugekommen, auch wenn sich keiner zu Wort meldet. Wir zb sind 7, 5 Suzis und 2 Kawas... wär doch schön wenn was geht! Der Fred ist eh tot - zeit zum reannimieren!
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ps: für stille Mitleser - wir sind im Alter von 27 bis 52 Lenzen.
 

instabil

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
751
Punkte
93
Bike
GSX S 750
Ich meld mich mal so als stiller Mitleser.
Würde ja gern mal ne Runde mitfahren; klappt nur leider jetzt am Sonntag net: Die Arbeit ruft.
Wenn sich nochmal ne günstige Gelegenheit ergibt wäre ich dabei.


Apropo Gelegenheit: Am Mittwoch geh ich wahrscheinlich ne Runde drehen. Also wer Zeit und Lust hat?
 
Oben