Ausfahrten - München

Al3X

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern -> Chiemsee
Bike
gsr_750
Hey!

Wo solls denn genau hingehen?
Wär am Freitag ja auch für a "kleine" Runde zu haben :D, wennst mich mitnehmts!??
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
@Doc:
Ich komm Freitag (Wie morgen auch...) leider erst um 1600 raus :(
(Noch ok, oder dir schon zu spät?)

@Al3x:
Von mir auus herzlichst gern :D
Streckentechnisch würd ich mich am Doc orientieren (ich zuckel euch dann hinterher :D )

Wenn du um Vier aus hast, mußte ja sicher erst nach Haus fahrn umziehn usw.
Wobei`s von uns im Osten aus z.B. kurz nach Schäftlarn, biste ja glei da, oder dann bei Lust/Laune ein Stück weiter..
..z.B. die "alte Tölzer Landstraß/Budestsrasse #13."...

Hey!

Wo solls denn genau hingehen?
Wär am Freitag ja auch für a "kleine" Runde zu haben :D, wennst mich mitnehmts!??

Klar, ab wann kannste den, von wo kommste..?
Mir ist`s egal, wo wir hinfahrn, uns treffen & vor allem eben wann..?

Laut Wetterbericht, soll`s bis 19oo noch 2o°Grad haben, dann geht die Temp. ein
gutes Grad pro St.runter, weg. mir könn ma a später no a Runde drehn..

Müßt ich halt ungefähr wissen, bei mir hat sich für morgen ein Techniker von Brunata (Heiz-/Wasser-zähler)
angekündigt, muß irgendwas machen, schätz x den Warmwasserzähler tauschen/ablesen k.A.

Blöd halt, auf der Karte steht: Sie wurden beim ersten Termin nicht angetroffen,
komme zw. o83o und 13oo, hey super Zeitangabe & bittschön welcher erster Termin.. :rolleyes:

Würd mir dann jemand suchen der sich in die Hütte hockt & auf den Gacho wartet..
..wenn sich jemand für ne früheren Zeitpunkt findet...?

Seh`s eh wieder das ich allein fahr, hi, hi...
& dann Abend`s viel. noch ne gemeinsame, kleine Runde...

Wär doch sicher fit, sind die einzig (sehr) schönen Tage hier, dann wird`s eh wieder koid..
& nächste WO soll`s a verf...t wieder schneien...

Bei mir ist die WO ausnahmsweise Heut, am Donnerstag "Männerabend"...
da geht`s bei mir max. bis 163o... :dontknow:

Oder dann doch lieber (nochmals) am Samstag, so als offz. Saisonopening... ;)
Hab scho überlegt, wenn ich doch allein, oder wir zu Zwot driven, x bei mehreren
:)en meines Vertrauens vorbeischaun, bißerl andere Moped`s Probefahrn..?

Würd gern die neue Duc 848 Streetfighter x antesten, oder ne neue Aprilia, da ist`s fast
egal welche...

Na jetzt schau mer x.... :D

@Spätaufsteiger: Was is`n jez eigtl. mit deiner Borduhr, paßt die jez wieder..
..oder "läuft/spult se immer noch zu schnell"..?

Du wolltest doch no irgendwas von mir, was war`n des glei wieder..?
Die Datei oder..?
 

Al3X

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern -> Chiemsee
Bike
gsr_750
Ich komm aus richtung chiemsee und hab morgen den ganzen tag zeit!
<-- student, viel zeit wenig geld!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
war gestern mim spätaufsteiger noch von 18-21:15 unterwegs.
war echt ganz gut. strasse trocken, leider noch bissl dreck von den aufräumarbeiten vom sturm. aber das war ja vorherzusehen.

:thumbup:
 

andi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
München
Bike
gsr_600
Ich hab gestern abend noch eine gemächliche Anfängerrunde mit Sozia gedreht... um 19:30 sind mir meine Fingerle aber schon gut eingefroren.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hat jemand nächste woche frei? würde mir dann ggf. nen tag urlaub spontan eintragen wenns wetter so kommt wie angegeben

21538552yt.jpg
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
@Doc:
Dann würd ich mich später an euch (Dich, Al3X & wer noch dabei ist) "dranhängen" ich denk ~1700 in Schäftlarn dürft ich schaffen - wenn euch das net zu spät ist:thinking: (will net der Bremsklotz/Planungsverhinderer sein:whistle:)

Ja die sch**ss Uhr - das interessante ist, daß nach Lenkerwechsel (bei deinem "Lieblingshändler") die Uhr einwandfrei läuft:shock: (Ich hab ihn aber auch drauf angesprochen daß net gscheid funzt.)
Ne die Datei wars net, ging um "Soziusabdeckung-befestigungsstreben-unterstützung" (hab die Abdeckung aber keine Befestigungen...)pressiert aber net - Abdeckung muß eh erst foliert werden.


@brettfahrer:
Fand ich auch absolut wiederholungswürdig gestern
daumen%20hoch.gif
Geiles Wetter ab nächsten Donnerstag - bin da leider nicht in M


@andi:
ja, die Finger waren dann scho a bissl frisch - bin dann noch zur Temperaturanpassung der Innereien schnell zum Sarcletti und hab mir a Eis g'holt:eat:
(Natürlich ohne Messer verspachtelt...)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
sooooo, auch wieder zurück.
knapp 400km waren es bei mir heute. top wetter- so kanns weiter gehn.
ich bräucht nur nen sponsor
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
So auch wieder z`Haus, bin heut glei in der früh los, mein Handwerker war um o83o fertsch...
Dann bin ich durchgestartet..

MUC - Garmisch - durch Österreich-Italia- nach Sankt Pauls/Bozen, fantastisch Pizzn & Gelato...
Dann bißerl in die Sonne, in nen Weinberg geflanscht..
& später über`n Brenner - innsbruck/Sudlfeld/Rosenheim(er LaStra) wieder back...

Alles auf der Landstraße, waren ca. 65o.Km, reine (zügige) Fahrzeit 6,5->7.Std.
Dürften so um net ganz 3.Tanks (a ca. 15.lit) gewesen sein..

Bei guten 7.o lit. Verbrauch....

In Italia kostet die Plöre momentan: 1,5o.-
in Austria: 1,1o.-
(da wurd 2x dick befüllt..)

Jetzt summt der Bienenschwarm im Ohr & die gebückte Haltung legt sich hofftl. über Nacht auch wieder.. ;)
tz, tz, tz schee langsam wird ES alt...
Fazit: Wunder-wunder-schee-war`s... :D

ich bräucht nur nen sponsor

Nen Sprit, Reifen- & Verschleißteile- & Kuchen-/Bier-sponsor.... hui, da kannst mich auch mit eintragen...
Sch..ß teurer Spaß, so ein Tag, da biste mind.5o-1oo.-Öre los...

Bin mit den Metzler`n aber vollauf zufrieden, wobei ich als nächstes auch x den
Penis-Angel antesten werd...

Bi Heuer scho wieder 3,5`k Km gfahrn...
Wie gsagt der (geflickte) Satz Gemetzler`s die machen sich saugut, my Favorit.. smiley_emoticons_2thumbs.gif
Der hält selbst mit angasen & ständigen Voll-anker-aktionen seine mind. 5-8`k Km...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
war der hampi dabei oder warst allein?
bist echt bis bozen runter? das sind dann aber mehr km, oder?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
war der hampi dabei oder warst allein?
bist echt bis bozen runter? das sind dann aber mehr km, oder?

Nö, war aloi-aloi, am Hampi ham`s doch an Schein g`nommen.. hi, hi.... :prost:
Aber der kriegt`n bald wieder, glaub nächste oder übernächste WO...

Bin a grad am überlegen, waren doch mehr Km...
..schau da nie, war g`schätzt, schau eigtl bloß auf die Tankanzeige....
(weil die doch manchmal hängen bleibt auf zwei Balken & dann auf Reserve springt ..) :sick:

War ok, selbst wennst im Schatten warst, net koid, ab 8oo-1ooo.met hoit
no ewig Schnee...
.. aber selbst auf`m Brenner 15°Grad..
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wie bist denn rüber? timmelsjoch is bestimmt zu, oder?
Jaufenpass is doch bestimmt auch noch verschneit. oder bist 2 mal komplett den brenner gfahrn?


wo hams an hampi dawischt?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
teste mal lieber den m7

In den Punkte-allround-test`s bei Touren-(sport-)reifen schneidet meist der Metzeler Z8 iact am Besten ab...
mir taugt der a voll gut...

Ja, x schaun, was die Leut weiter über den M7 so berichten...?
Viel. werd`s ja der, hab ja erst 3,5`k Km drauf, "fast wie neu"... :D
...sollt no bißerl dauern..

Hab sogar no an Angst-(Sicherheits-)streifen drauf von ca. 0,5.cm. ... ;)
(aber mit der Höherlegung bei Solofahrt die Rasten trotzdem gern x aufsetzen..?)

Der Reifen is echt top, von Schnee bis in Sommer immer ok.... smiley_emoticons_applaus.gif

Was mir an dem guat gfällt, wenn der richtig warm, oder gar zu heiß würd....
..dann fängt der voll super fahrbar zum schmieren & sliden an...
Aber kontrolliert/-lierbar...
(..erinnert an nen abgefahrenen, überhitzten Michelin PiPo im Hochsommer..)

Wennst es drauf anlegst, voll neibremst in die Kurvew, dann rutscht dir die Fuhre über beide Reifen &
fängt sich aber ohne ruckeln wieder...
Ein Highlight, wer`s mag, fast wie früher mit die Holzreifen damals...

Wenn de dann mit dem Hinterrad reinslidest, in die Kurve, ab`m Scheitel voll zunder gibst
& evtl. die Kuppl. no schnell kommen läßt beim runterschalten, dann ziehste schöne
schwarze Striche ab dem Kurvenscheitel...
RÖHRrrr...

Wer`s mag.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KevinR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
31
Ort
Gebürtiger Schwabe (BW) zur Zeit aber wohnhaft in
Bike
gsr_600
Servus!

Da ich mitbekommen hab dass einige von euch ausm Raum München gerne mal zusammen eine Runde fahren wollen, dachte ich mir ich schau mal ob wir was für diesen Sonntag (06.09.15) auf die Beine kriegen.

Wer also interesse hat darf sich gerne melden.

Zeitlich wäre mir etwas zw 2-3 Std ganz genehm, da ich zur Zeit ich der Prüfungsvorbereitung steck. Bei Bedarf kann ich aber auch schauen ob ich mehr Zeit abzwacken kann ;-)

Ich bin noch relativ neu hier in München und kenn deshalb noch nicht allzuviele Routen, also bin ich da für jegliche Vorschläge dankbar!

Bin mal gespannt ob da was draus wird ;-)

Ich hoff hier is es jetzt richtig
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
schick mir mal deine handynummer per pn, dann tu ich die ich die whatsapp gruppe falls du whats app nutzt
 
Oben