Auspuff Probehören

Blacki

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
27
Ort
Schönwald, Bayern
Bike
GSX-S1000
Farbe
Schwarz
Moin Leute,

ich beschäftige mich schon ne ganze Weile damit ob ich meiner dicken nen neuen ESD gönnen soll oder ob es sich einfach nicht lohnt.
Da der Originale ESD im Prinzip auch fast keine Dämpfende Wirkung hat, er nicht total schlimm aussieht und sich wohl auch von außen gar nicht mal so schlecht anhört.

Daher die Frage ob sich irgendwo in meiner Region jemand rumtreibt mit yoshi, akra oder remus (auch gerne andere) bei dem man mal zuhören darf.

Freue mich auf allerhand neue Eindrücke
Beste Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Erst mal Glückwunsch zum Bike. Wenn es dich mal ins Badische treibt...hätte einen BOS ^^
Würde mal in Bikertreffpunkte fahren und schauen was da an Möppis stehen.
Noch viel Spass beim Lesen,schreiben und fahren
 

Blacki

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
27
Ort
Schönwald, Bayern
Bike
GSX-S1000
Farbe
Schwarz
Erst mal Glückwunsch zum Bike. Wenn es dich mal ins Badische treibt...hätte einen BOS ^^
Würde mal in Bikertreffpunkte fahren und schauen was da an Möppis stehen.
Noch viel Spass beim Lesen,schreiben und fahren

Danke fürs Angebot :D
findest du denn dass sich der Klang deutlich ändert bzw. Sie Lauter wird, anfängt zu bollern oder sowas in die richtung, oder findest du dass sich eher nur die Klangart ändert. Die find ich Serie nämlich schön tief und brummelig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Ich habe auch lange überlegt wegen Auspuff. Habe den original gelassen. Weil lauter wird sowieso nix. Es ändert sich nur etwas der klang. Nach 15000km mit dem original muss ich sagen das der eigetlich geil ist. In gewissen Situationen bollert er sogar etwas. Warum haufen geld ausgeben wenn sich eh nix ändert. Im gegenteil, es ist sogar massiver leistungsverlust möglich.
 

Rockstar-Suzi

Forenmitglied
Reaktionen
30
Punkte
18
Ort
Hegau-Bodensee
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau Matt/Neon Gelb
Ich hab bei mir SC Projekt S1 verbaut und muss sagen mit DB Killer sprotzelt und knallt er auf jeden fall einiges mehr als die Serie. Mir ging es aber hauptsächlich um die Optik wobei der Originale zwar gut aussieht aber es sollte immer zum Bike passen finde ich, und da ich einiges in Carbon verbaut habe konnte ich so einen ESD mit Carbon Endkappe und Blende nicht sein lassen :0307-err: hab ihn aber auch gebraucht gekauft für 150 Euro und dann in Schwarz lackiert mir gefällts :daumen: Hörprobe gibt es gerne auf dem Hegaublick LKR Konstanz/Bodenseeregion
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Er ist bissiger, Optik gefällt mir immer noch. Mein Jüngster meinte heute dass er an Klang zugenommen hat. Blubbert schön vor sich hin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Glückwunsch zum Bike

Ich habe seit 3 1/2 Jahren den AKRA dran und behaupte mal das er etwas lauter geworden ist (kann mich aber auch täuschen):rolleyes:
Optik fand ich jedenfalls besser als Original und ich möcht ihn nicht mehr missen :p:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich habe auch lange überlegt wegen Auspuff. Habe den original gelassen. Weil lauter wird sowieso nix. Es ändert sich nur etwas der klang. Nach 15000km mit dem original muss ich sagen das der eigetlich geil ist. In gewissen Situationen bollert er sogar etwas. Warum haufen geld ausgeben wenn sich eh nix ändert. Im gegenteil, es ist sogar massiver leistungsverlust möglich.
Und nachdem er heiß geworden ist, ballert er dir im Tunnel sogar die Ohren weg. Ich bin wirklich erstaunt wie geil bassig er sich anhört.
 

Blacki

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
27
Ort
Schönwald, Bayern
Bike
GSX-S1000
Farbe
Schwarz
Also wenn ich ehrlich bin ist das einzige das ich vermisse dass er bollert. Hab erst 3.500km auf der Uhr und hoffe dann einfach dass das noch kommt :D.

Mein Kumpel mit seiner alten Maschine mit Vergaser und ner Shark Tüte ohne db-killer schießt dich sonstwohin im Schubbetrieb. Da kommt einem schon manchmal der drang danach ;D.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Kannst aber auch keinen schönen alten Vergaser mit unserer elektroeinspritzklitsche vergleichen. Das vermisse ich übrigens auch....das wäre derbeinzige Grund auf die alte 12er zu wechseln
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Hatte als erstes Motorrad die 650 Bandit. Mit Vergaser. Hurric Schalldämpfer drauf ohne DB Killer. Da ist die alles um die Ohren geflogen so laut war das :eusa-whistle::eusa-whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus Blacki
Hab beim Stöbern im Forum grad deinen Artikel gefunden. Ich hab eine Yoshi "Tüte" drauf und muss sagen dass die nicht schlecht klingt. Probehören jederzeit möglich. Meldest dich einfach ok
 

AGrimm

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
29
Ort
Bayern
Bike
GSX S 750
Farbe
Black Fighter
Ich habe mir diese Woche den SC Project SC1-R aufgeschraubt. Bin echt positiv überrascht. Für Probehören einfach melden.
 
Oben