Auspuffendkappe original

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Servus,

mir ist heute was tierisch dummes passiert und ich könnte mich immer noch ärgern. Nachdem ich mit meinem Lenkerumbau etc. fertig war habe ich das Bike wieder an seinen Platz rangiert. Dabei bin ich wohl mit der Auspuffendkappe an der Fussraste der Bandit hängen geblieben und hab mir dabei zwei schöne Kratzer in die anthrazit farbene Endkappe gemacht :mad:
Kann mir jemand sagen, ob ich die als Einzelteil beim Suzi-Dealer bekomme? Lackieren wird hier nicht wirklich funktionieren.
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
image.jpg Diese Blende meine ich. Was dürfte das Pulvern den so kosten?
 
Oben