Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
so heute den tag auch schon wieder geschaft! und nu noch 1,5tage arbeiten und dann WE.

dann noch einmal schlafen und schon is samstag für ne schöne tour durch unsere landen!!


mfg



PS: werde mir auch 2wecker stellen ronn damitr ick nich wieder verpenne!
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Denn is ja jut! :D

Alberts findste oder? Wenn net kannst auch wieder bei mir vorbeikommen und fahren zusammen hin. Brauch nur 3 min bis zum Alberts :whistle:
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
dann bin ick 9,27 bei dir vor de tür! und wir cruisen gemeinsam hin!



mfg
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Hallo liebe GSRler,
wäre auch gern mit gefahren, weil das eine sehr schöne Strecke ist und ich mich auch mal persönlich bei Euch vorstellen wollte. Habe aber gerade Klausurenzeit und bin daher mit Unternehmensführungs- und Automatisierungsfragen voll ausgelastet.

Hab mich aber mal schlau gemacht.
Tiefensee wird an der Kreuzung B 158/B 168 ein Kreisverkehr gebaut. Bedeutet für die von Strausberg kommenden einen kurzen Umweg (3-5 min). Sie werden vor Tiefensee über die Landesstraße 337 umgeleitet. Ist aber neu ausgebaut und sind 2,6 km gerade Strecke ohne Hindernisse.
In Tiefensee ist der neue Kreisverkehr bereits befahrbar. Direkt kommt Ihr aber nicht nach Eberswalde. Cirka 500 m Umweg. Umleitung erfolgt über den Kalibeweg. Zufahrt zum Parkplatz vom Hotel Spitzkrug ist von der B 158 aus auch frei.

Laut Aussage der Straßenmeisterei sind auch keine relevanten Baustellen auf dem Ende zwischen Eberswalde und Oderberg. Rollsplitt z.B. wäre doof.

Sollte ich wider erwarten mein Lernpensum doch schaffen, bin ich unangemeldet um 11,00 Uhr in Tiefensee.

Ansonsten wünsche ich euch GUTE Fahrt und VIEL Spaß.
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
danke für die Infos, bekommen wir schon hin denke ich ;) bisschen kenne ich mich dort ja aus ;) kann ja für die Strausberger maximal unten durch den Wald gehen und dann wieder rechts ab nach tiefenSee, sodass es sein kann, dass wir uns schon vorher auf der landstraße treffen ;). wäre cool wenn kommst wacky und abschalten muss man ja auch mal ;).

LG
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Wenn du Fragen Richtung Verfahrenstechnik oder Chemietechnik hast könnt ich dir vllt sogar helfen! :D
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Mitarbeiterführung und Personalmanagement sollte von der ihk Prüfung im April auch noch was übrig geblieben sein ;)
 

igor987

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
hey,
also ich wäre samstag mit dabei und wetter soll ja auch schön werden :sun:

also dann berliner:
1. Joker
2. Thoryk
3. Mattek
4. Igor

dann bis 9:30 uhr im alberts
gruss martin :wink:
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
ich bin dann auch dabei :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: werde so gegen halb/dreiviertel elf in tiefensee sein...

also dann bis morgen... :hello: :hello: :hello:

gruß erny
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ja war ne schöne Tour!

Um 09:30 Uhr los und gegen 16:30 war ich wieder daheim! Hab noch net auf den Tacho gesehen aber ich schätze mal so 150-160 km die ganze Tour! :thumbup:


Danke auch an die Brandenburger! War super! Machen wir definitiv nochmal! Dann will meine Frau auch mitfahren! :woman:

Allen noch ein schönes Restwochenende! :prost:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Schön. Freut mich das alle wieder Gesund und Munter zurück sind. :hello:
Ward ihr ja ne Truppe von 8 Leuten. Ist ja fast nen kleines Treffen. ;)
Werde bei solchen Bildern neidisch und traurig und sehe diese mit Wehmut. :heul:
Gönne es euch aber.
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
oh ja war wirklich ne schöne tour... :yippie: :yippie: :yippie:
und für mich endlich mal die möglichkeit heir einige aus dem forum mal persönlich kennen zu lernen.. :wink: :wink: :wink:

wenn die nächste tour ansteht bin ich auf jeden fall wieder dabei.. wede jedenfalls alles daran setzen!

gruß an alle erny
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ja war echt super!

Müssen wir wiederholen! Vllt kriegen wir ja nächstes mal die 10 Leute voll! :prost:
 
Oben