Bayerntreffen vom 12.08. - 15.08.2011

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ich hoffe ihr hattet viel Spaß und einigermaßen trockenes Wetter...

Gruß
Olli
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
so des is an aber gut zu höre wenn ihr alle wieder gut dahoam o kemma seits.

bin an gestern no nass worden. war mit de Kerstin no aufm Gäuboden Volksfest, und plötzlich hats an dann zum schütten angefangt. nimma normal. zum Glück war a Spezl mitm Auto da und dann samma zu mir heim und haben a Weinprobe draus gemacht. :) :) :yippie:


aber glück hamma ghabt mitm wetter. Samstag war an o.k. zumindest da Nachmittag. und Gestern war ja echt geil des wetter.



gruß Graferl/ Flo
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hätt gern ein paar pics ... vor allem die gruppenfotos-
bitte per email oder in voller auflösung hochladen

grüsse aus dem :rain: münchen
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
brettfahrer schrieb:
hätt gern ein paar pics ... vor allem die gruppenfotos-
bitte per email oder in voller auflösung hochladen

grüsse aus dem :rain: münchen

Ich auuuch!!!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
dann schick mir doch erst mal die die du gemacht hast anstatt das du gleich egoistisch "ich auch" schreist

:thumbdown:







:baetsch:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
brettfahrer schrieb:
dann schick mir doch erst mal die die du gemacht hast anstatt das du gleich egoistisch "ich auch" schreist

:thumbdown:







:baetsch:

Herzchen ! 1.muss ich die erst mal vom Handy runterziehen und 2. muss ich mal gucken, was für ne Qualität die haben, weil viele verschwommen sind-Handy halt
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
die kerstin hat doch die tollen pics gemacht- auf welcher cam sind die drauf ? wahrscheinlich auf max seiner und der geht net ins forum :dontknow:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
brettfahrer schrieb:
die kerstin hat doch die tollen pics gemacht- auf welcher cam sind die drauf ? wahrscheinlich auf max seiner und der geht net ins forum :dontknow:

Kerstin hatte doch auch ne eigene dabei dachte ich?
 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ah ich schau abundzu mal rein. Hab mir meine Foddos noch nicht angeschaut. Ich werd mal schaun dass ich meine Bilder n Buuuh geb, der könnt sie dann hier hochladen.
Hätte auch gern die Bilder von den anderen.
Die Cam von der Kärstin war ned meine, schätz mal n Graferl seine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Mel schrieb:
Werden morgen Richtung Arber fahren... Abends wissen wir noch nicht, ob wir heimfahren. Kommt aufs Wetter an... Meld mich bei Dir :)
Lg Mel


DANKE das du dich gemeldet hast :thumbup: .
Klappte ja dann leider nicht. Doch war sinnvoll das ihr retour seid, denn das Wetter kam dann heftigst.
Heute kein Wetter das Freude gemacht hätte auf dem Mööööp. Bin nun auch wieder zurück und hatte von Straubing bis Regensburg Platzregen und das noch zwischen 18 und 20 Uhr. Das hing alles fest überm Bayerwald. :rain:
Schön das ihr alle wieder heil zurück seid :yippie: !
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
ja es gibt noch bilder. in bloßß no ned dazu kemma die rauf zu laden. aber kommt. noch.
 
Oben