Bei Anruf/SMS blinkblink ....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
DANKE einstweilen allen :thx: .

I-Phone hab ich nicht ;) !

UND genau das mit der Innentasche mag ich nicht leiden ;) !

Hab die Taschen, die eh nicht viel Stauraum her geben, nicht gern mit "harten" Gegenständen bestückt.
 

CiKay

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Petershausen
wenn ich auf´n bike unterweg bin will ich garnicht gestört werden :fuck:
wer was will ruft auch später nochmal an
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Gibt aber vllt. Leute die einem berufl. Bereitschaftsdienst ableisten, nicht ständig deswegen daheim sitzen wollen, sich trotzdem bissl auf dem Asphalt wagen.

Da nicht alle 1/4 :) 1/2 Stunde anhalten und auf`s Handy schauen müßten.

Denn nicht jeder ist "Kettenraucher" und tut das sowieso ;) !
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
ich fahr die letzten tage testweise mit knopf im ohr rum. Da hör ich Musik (auf einem ohr und net zu laut) und auch wenn wer anruft oder sms schreibt.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
Was gäbe es da noch für Alternativen?
Es soll sogar Leute geben, die haben ein BT-Headset im Helm integriert und telefonieren sogar während der Fahrt :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Soll ich nun raten, welch Leut das sind :whistle: ;) ?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
Soll ich nun raten, welch Leut das sind :whistle: ;) ?
ICH mach sowas nich, ich könnte es aber machen. Nur wenn ich fahre will ich ja Freiheit haben und nicht der Sklave meines Telefons sein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nunja, wenn du einer von denen bist, der pure Freih(z)eit auch hat, ist das doch positiv. Gibt auch andere Konstellationen.

Außerdem :woman: :D :woman: :

Das das steht dir eh nicht :D :

12313_23070942439-thumb-550x297-21232.jpg



The Orb

Es handelt sich bei diesem Headset-Ring nicht um eine Design-Studie, sondern um ein echtes Gadget. Das Standard-Modell soll $129 kosten und die Deluxe-Edition $175. Bei der Deluxe-Edition erscheint auf dem roten Band auch noch die Caller-ID oder anderer Text. Hat man das Teil nicht am Ohr, trägt man es einfach als Ring.

Ist die Welt verrückt? Nö ne?
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
was ein mist * :rolleyes:
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Das sagst du ;) :

The Orb, zu Deutsch die Kugel, ist ein als Ring getarntes Bluetooth Headset.

Es spricht und schmückt!
Auch wenn der Name wenig Sinn macht, dieses unscheinbare Schmuckstück kann mehr, als nur schmücken :arrow: es telefoniert auch!
Headsets gehören zum Alltag, ob mit Kabel und Stereokopfhörer, per Funk zum Clip im Ohr oder im Auto als vorgeschriebene Einrichtung.

007 hätte seine Freude daran gehabt :D !

Wer sich doch noch abheben will, könnte an diesem Ring gefallen finden. Das Headset ist so gestaltet, dass man es zu einem geschlossenen Ring drehen kann. In dieser Form hat die Premium-Variante ein eingelassenes OLED-Display, welches den Anrufer anzeigt, nebst dem schmucken Aussehen. Kommt nun der Anrufer dreht man die zwei Teile in eine S-Form und hängt sich das ans Ohr.

Der Clou dabei: Statt die Stimme des Anrufers über die Luft ins Ohr zu übertragen, geschieht dies durch Knochenleitung, das Telefonat findet also über die Knochen und nicht das Ohr statt. Motorradfahrer und SWAT-Einheiten nutzen diese Technologie schon lange. Ich habe allerdings meine Zweifel ob das kleine Ding so viel Schalldruck erzeugen kann, um laut genug im Ohr anzukommen. Auch die Batterieleistung dürfte sehr gering sein, bei so kleinen Abmessungen.

Als Agent, mit der Lizenz zum Telefonieren doch eine schicke unscheinbare Sache :smoke: :flucht: .
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Management by Haedset :sad:
 
Oben