Beiträge editieren

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.308
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hallo zusammen,

aus anderen Foren kenn ich die Funktion Beiträge im Nachhinein editieren zu können. Den Button hierfür habe ich noch nicht gefunden. Könnt ihr mir sagen, wie diese Funktion hier untergebracht ist?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Sascha
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Beiträge lassen sich nur 5min nachdem sie gepostet wurden editieren

War bis vor kurzem noch 30 min
Müsste sich mal @Goliath ansehen

Macht aber Sinn, kenne das so, dass man so lange editieren kann, bis der nächste posted
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Das ist in anderen Foren tatsächlich so, dass man bisweilen bis zum SanktNimmerleinsTag alles verändern kann, wie man mag.

Allerdings beziehen sich die folgenden Postings auf das bereits Geschriebene und ich bin ein Fan davon, dass man sich im Vorfeld über seine Worte Gedanken macht (... erst denken, dann sprechen.. und so ;-) )

Die Zeit zur Editierung ist immer noch auf 30 Minuten begrenzt und sollte sich nicht geändert haben.

Wenn XF2.1 die Option anbietet, das bis zum nächsten Posting zu begrenzen, springe ich auch auf den Zug auf - das finde ich nämlich auch sinnvoller als die 30 Min, wie ich oben begründet hatte.

Gruß zurück,
Philipp
--- Beiträge zusammen gefasst ---
PS: Ich finde es topp, dass du Schlagworte nutzt!

:daumen::daumen::daumen:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.308
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Allerdings beziehen sich die folgenden Postings auf das bereits Geschriebene und ich bin ein Fan davon, dass man sich im Vorfeld über seine Worte Gedanken macht (... erst denken, dann sprechen.. und so ;-) )

Absolut valider Punkt. Mir ging es darum, dass ich einen Thread zu einem Thema im ersten Beitrag stets aktuell halten wollte um künftigen Suchenden eventuelles seitenlanges Zusammengreifen an Informationen ersparen zu können. So würde der Lesende die Zusammenfassung immer im ersten Beitrag lesen können. Verstehst du wie ich das meine?

PS: Ich finde es topp, dass du Schlagworte nutzt!

Danke :)
Man tut was man kann um das Forum übersichtlicher zu bekommen!
 
Oben