Benötige neue Griffe

Ghostwitte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Essen
Bike
gsr_600
Hallo Leute,

ich benötige neue Griffe, da ich den LSL Streetbar Lenker demnächst montieren möchte.
Hierbei bin ich auf die Louis LSL Griffe gestoßen:

http://www.louis.de/_403302922bbf4922c6c9c3d6b5b334e4e5/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019475

Allerdings sind die Kommentare zu diesem Artikel eher negativ. Hat Jemand von euch Erfahrung dazu gemacht?
Alternativ gibt es noch diese:

http://www.polo-motorrad.de/de/moto...ine-fur-22-mm-lenker-schwarz.html#tab-reviews

Sind natürlich eine ganze Ecke teuerer.. Meine Neuen sollten ungefähr so aussehen wie die Beiden.

Dankeschön
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hey schreib mal snif an der hat noch nen paar fast neue lsl griffe so wie du sie gezeigt hast in Gold rumzuliegen. Vielleicht bekommst Du nen guten Preis....
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Die LSL Griffe hab ich seit ca. 7000km drann und die sind schon sehr stark abgenutzt.
Werde sie wohl demnächst tauschen müssen, daher würde ich diese eher nicht empfehlen.

Gesendet von irgendwo mit irgendeinem Mobiltelefon
 

Ghostwitte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Essen
Bike
gsr_600
@ Peuki Danke für den Hinweis.
@ ebmako Aber 7000 ist doch eigentlich viel? Oder dürften die nicht so schnell abnutzen?
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
ich hab die von rizoma dran und bin voll zu frieden damit. und klar nach ner gewissen zeit/kilometer nutzen sich auch die besten griffe etwas ab....
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Ich hab auch welche von Rizoma: Sport Line
Aber beim Gas geben ist recht ungewohnt, da beim Zeigefinger nur rutschiges Alu is, aber an das gewöhnt man sich. Ich find sie super schick ;) - die von LSL hatte ich auch vorher, aber die fand ich nicht gut da beim Lenkerende ein etwas dickeren Aluring is den ich immer beim kleinen Finger gespürt habe. Manche stört das nicht, mich gewaltig ^^ beim L**** kannst du die LSL Griffe aber eh antesten :)
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Ich hab mal paar km die street triple vom kumpel beweget mit den Rizoma Lux griffen. Sind ja ansich auch griffe mit alu.
Sehen ja toll aus aber zum fahren totale scheiße. Musste richtig hart die griffe umklammern weil mir die dinger ständig durchgerutsch sind beim gas geben. Bei längerer fahrt mit sicherheit sehr anstrengend. Gefühl war auch recht wenig da, alu ist härter als gummi und damit bekommst du nicht so viel feedback vom lenkrad und eben auch vorderreifen. Ich hab mir auch überlegt die dran zu machen weils schön aussieht.
Ich werde mir lieber Renthal griffe draufmachen, sehen nicht so toll aus dafür sind die aber richtig gut zum fahren.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Naja, fahre die LSL seit Ca. 12 Tkm und bin noch zufrieden.

Das sich das Gummi insbesondere an der festen Seite abnutzt ist nicht so schön.
Anfangs hat mich das auch gestört, aber ist halt nur Optik.

Greetz

PS.: Aber probier ruhig mal die anderen Griffe aus und berichte...
 
Oben