Benzinverbrauch GSR 750

Klaus Dieter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
andere
Im Handbuch habe ich nix dazu gefunden, wie viel Sprit ist ungefähr noch im Tank beim letzten Strich?
 

Darkside

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Rekord war auch wie bei vielen 6 Liter.

Zwischen 5,5-6 Liter lt. Tacho / Real, also ab dem Tanken bis zum nächsten Tanken gestoppt, nachgerechnet etc. ... komm ich dann auf meine 6 Liter.

(48 PS Drossel - Gasanschlagbegrenzer)
 

jolle1982

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_750
Also bei meiner zwischen 5,6 und 6,1l bei kurzer heizer tour zum runter kommen hat ich auch schon 6,8 ;-) höher gings noch nie. Der reinste luxus meine alte vtr hab ich kaum unter 10 liter bekommen
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Scheint als wäre die 750er doch um einiges genügsamer als die 600er. Donnerstag mit Cokemonium und Koi unterwegs gewesen. Voll los und zu Hause wieder getankt > 166,40 km 13,8 ltr nachgetankt. Mit'm Tege hatte ich schonmal ne Tour mit genau 100 km und hab dann 10 ltr nachkippen dürfen..
Wenn ich alleine unterwegs bin, dann komme ich mit ca 6 ltr aus..
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
bei mir stehn als Schnitt 16,7km / L im Bordcomputer bei ca. 4200km :D
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi, bei mir steht meist 5,2l-5,5l , ich fahre aber eher entspannt, Gruß.
 

GsABlackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Lörrach - Deutschland
Bike
gsr_750
27000 km mit einem SChnitt von 7.1 L (Ich fahre hauptsächlich Stadtverkehr mit viel Stop and Go.
Wenn ich eine Tour mache lag ich meistens zwischen 4,1 und 5 L
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Dumme Frage: :)

Wie weit fahrt ihr eigentlich noch wenn das letzte Lämpchen und der Tank blinkt? Bin gestern ohne Geld losgefahren und in die Reserve gekommen. 22 km dann mit gefahren und geschwitzt ;) Aber hat dann noch gereicht. Jemand schon mehr km mit letzter Reserve ausgenutzt.

Wenn nur noch Tröpferl drinnen sind, stottert er sich dann bis zum Stillstand? Dachte nur. Hoffentlich ist der Tank ned bei 100 auf der Landstraße leer :shock: :D
 
Oben