Biker's Day Dresden 06.04.2014

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hi, ich suche Gleichgesinnte die am Sonntag 6.4.14 bei der Ausfahrt zum Bikersday in Dresden Lust und Zeit haben mitzumachen.

Daten vom Veranstalter:

Die Tour ist ca. 150 Kilometer lang. Es gibt Pausen zum Mittag und zum Kaffee. Wir wollen gegen 18 Uhr wieder in Dresden sein.
Kosten: Spritgeld für die Guides zehn Euro pro teilnehmendem Motorrad. Essen, Trinken und Benzin jeder selbst.
Jeder ist herzlich eingeladen, eine Markeneinschränkung gibt es bei uns natürlich nicht. Gefahren wird in kleinen Gruppen. Eine Anmeldung vorher ist nicht nötig. Einfach Sonntag, den 6. April um 9.30 Uhr am Motorradhaus sein. Viel Spaß!

Bei Interesse einfach hier melden oder auf Facebook www.facebook.com/groups/bikersachsen/ in der Gruppe melden.

Gruß

Alex
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Das klingt eigentlich ganz verlockend, nur soll Sonntag das Wetter alles andere als schön sein :( Mal schauen ob sich daran noch was ändert.
 
Oben