Bilder hochladen

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Vom Smartphone aus hab ich keine Probleme, ging direkt beim ersten Versuch, vom Laptop allerdings keine Chance...20180618_130601.jpg
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ihr braucht eine Grössenbeschränkung, weil hier etliche riesige Bilder hochladen, dann noch "Vollbild" anklicken. Es gibt Threads die kann man nicht aufrufen, weil die Ladezeit zu lang wird, bzw. das Datenkontingent eines Monats verbraucht ist.

Verstehe auch nicht, warum es nicht in die Köpfe geht, dass ein Bild höchsten 500 KnowledgeBase gross sein muss. Die P0rno-Heinis liefern um die 200 KnowledgeBase gute Bilder im Internet, hier werden 2 MB bis 6 MB grosse Bilder hochgeladen.
Eine Begrenzung auf maximal 1 MB halte ich für sinnvoll.
 
Oben