Bilder Saison 2012 Bayern/Alpen

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....hey....klasse Bilder :thumbup: :bravo: :thumbup: ....und wer hat den Film gedreht... :thinking: ...vermisse ne GSR oder habe ich was übersehen.... :dontknow: :rolleyes:

Gruß
Olli :wink:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
is nur ein filmchen vom kesselberg- damit man weiss was gemeint ist ;)
videos von ner gsr hab ich leider nicht - obwohl am freitag 5 vor ort waren - muss mir mal ne cam kaufen :wink:
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Jup scheee wars :bike: nächstes mal gehts gen süden ;)

hier noch´n paar bilder :wink:










und wieder back at HOME ^^ hab mir noch total verfahren :autsch: bin aber letztlich noch heimgekommen

 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Das sieht ja wieder nach viel Spaß aus :thumbup:
...wem seine 750er ist das auf dem Bild?

Gruß
Olli :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
ist die von turkey denke ich.

Super Bilder, Jungs.

Bald bin ich auch wieder mit am Start :)
 

0v3rh4ll

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Hi brettfahrer,

was ist mit dem Biker in dem YouTube Video zw. 1:49:07 Min passiert? Ganz kurz blinkt das Crashbild auf?

jj19-1-c4ca.jpg
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kein plan - das vid is nur ausm youtube um den kesselberg zu zeigen.... aber da schmeisst andauernd jemanden :devil:
 

Triple-xXx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Bayern
So hab jetzt mal was aus dem ganzen Film Material zusammen gebastelt! ;)
Hoffe es gefällt euch!?
Ausfahrt 01.05.12
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
die cam einstellung is ja echt geil - für nur nen test :thumbup:

nächstes mal ne gescheite kurvenstrecke und :devil: :bravo:
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
gefällt mich super ... hätte nich gedacht das der blickwinkel so gut rüber kommt :bravo:

nächstes mal nehm ich meine auch mal mit ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Super Film :bravo: :thumbup: :bravo: Ist immer wieder schön solche Filme anzuschauen :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Maik,

die Cam hat echt nen guten Winkel, Aufnahme paßt auch.. :thumbup:
Mach ma mal ne Camtour, so wie Markus geschrieben hat (mit Kurven & vielen Cam`s)..
Dann sammelst einer (Du :D ) die ganzen Speicherkarten ein & schneidest es zammen..
Freu mich schon auf`s nächste mal..
Möp - möp..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wenn Sheyla wieder in München ist bin ich natüüüürlich auch dabei.
Ich denke mal am 10. Juni kommt sie wieder mit ;)
Hab ja jetzt auch ne Äktschnkäm :D
 

0v3rh4ll

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
brettfahrer schrieb:
kein plan - das vid is nur ausm youtube um den kesselberg zu zeigen.... aber da schmeisst andauernd jemanden :devil:

Achso!!!! Ich dachte das Video hättest du gedreht xD
 
Oben