BILDER und VIDEO-Galerie der Hessen

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ich schaue eindeutig zu wenig ins Forum momentan :D Das Video wo du Schumi verfolgst,kannte ich noch garnicht...ist von der Quali her aber richtig gut und die Strecke ist eben einfach ein Traum.
Wir müssen da wirklich bald mal wieder hin :)
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Habe zwar jetzt nicht komplett alle Beiträge gelesen, jedoch kann ich schon mal sagen habe auch eine Cam muss nur noch schauen wie ich diese am besten verpacke.
Somit könnte man eigentlich ganz schöne Videos schneiden;)
Da ich diese aber jetzt erst Geschenkt bekommen habe gibt es noch nicht wirklich Videos.
Ich reiche aber auch gerne nach. Auf meiner Seite findet man aber dann auch Videos.:cool:;)
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Ich freue mich auf die neue Saison und auf neue Videos und Bilder. Oder habt ihr schon welche?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja die vom letztden Jahr...:p:p hihihihihi sorry nein, aber einige neue hab ich hier schon gesehen.
 
Oben