Bilderklau von Sätti

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke Dir, ich hab ihn mal angeschrieben :hello:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
An deiner Stelle direkt abmahnen und ebay einschalten
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Is leider öfters so, dass Bilder hier im Forum "geklaut" werden.
Letztens ist mir meine Signatur bei einem anderen User in einem anderen Forum über den Weg gelaufen.:sick:
Manche Leute sind halt unkreativ oder zu minderbemittelt um selbst die Kamra in die Hand zu nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich hab in scho kontaktiert, er hat mir des scho erklärt warum, dann is es auch gut so.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja er hatte mal ne 750er die er so umbauen wollte wie ich meine, dann hat er sie wieder verkauft und will jetzt die Einzelteile wieder los werden, und darum benutzte er auch meine Fotos.

Alles is gut......
 
Oben