Bonn/Rhein-Sieg Treffen

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Wie siehts aus mit einem Treffen und Touren durch das Bergische Land oder durch die Eifel?
Würde mich freuen einige Biker genossen aus der Region zutreffen.

Wer hat Bock :D
 

CapoNe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hey, wenn sich da mal was rauskristallisiert wäre ein Niederbayer evtl. auch am Start. Bin gelegentlich in Much zu Besuch bei meiner Schwester. Im April, oder Mai fahr ich mitn Moped für ein langes WE rauf!
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. :cool:
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Ich komme zwar aus dem Westerwald, aber bis zur Eifel wäre es dann auch nicht ganz so weit, wenn denn das Wetter und die Route stimmt...:wink:
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Fantastisch, werden ja immer mehr :bravo:
Sofern das Wetter natürlich mitmacht, würde ich vorsichtshalber den 4. 5. oder 6. April ins Auge fassen.
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
5. April ist Ostersonntag :arrow:
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Dann lasst uns den 6. April festlegen.

Bin auch dafür eine Ausfahrt durchs Bergische Land zu machen.
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Treffpunkt am 6.4 in Hennef an der Shell klingt gut (Bröltalstraße 26, 53773 Hennef)

Wie schaut es bei den anderen aus CapoNe, jellin, JoE CrAcKeR, halligalli, Dean?

Freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer :cool:
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Ich würd einfach mal 13 Uhr ansetzten.

Bin da aber recht flexibel falls das zu spät sein sollte.
 

CapoNe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Leider nicht... Fahr morgen Rauf zu euch, und am 6.4. Früh morgens wieder heim...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Oben