Bremshebel Schützer

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Hallo, ich überlege so etwas anzubauen, weil ich mich oft im Stau nach vorne schlängel (die Großstadt hat immer Stau, wenn ich Feierabend hab) und ich schon oft “Angst” hab, dass ich an einem Spiegel hängen bleibe.

Hat jemand so etwas verbaut?
Wegen unseres besonderen Lenkers, wie schwer ist der Wechsel der Lenkerenden?
Was passt?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe welch,war sehr leicht zu montieren .Hier ist auch ein Bild dabei,ab Seite 2.
Welcher Durchmesser weiß ich jetzt nicht mehr,muß du halt nachmessen.
Eure TO-DO Liste übern Winter
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Wenn dann sollst du eher Angst haben das du mit Lenkerende hängen bleibst, das Lenkergewicht ist länger als der Bremshebel.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Lenker geht bei mir , aber die Spiegel sind in gleicher Höhe wie die vielen Stadsuv´s :-(
Hab mir schon überlegt den Arm runter zu biegen , befrüchte aber das sie dann krachen .
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wenn dann sollst du eher Angst haben das du mit Lenkerende hängen bleibst, das Lenkergewicht ist länger als der Bremshebel.
Der Bremshebel kommt aber zuerst :)
Ist aber egal. Wenn du aneckst, egal womit dann fällst du eh meist hin, auch mit den Hebelschützern schlägt es dann einfach den Lenker aus der Hand.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Kurze Hebel helfen dagegen. Es gibt einen eigenen Thread dazu.
 
Oben