Brettfahrers allround thread [600]

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Denke das abrollgeräusch kommt von dem v-profil. Ist ja beim Auto auch so.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Abrollgeräusch hab ich schon viel gelesen aber bei mir bisher nicht festgestellt.
Ist der Reifen zu hören, muss der Auspuff lauter :D

mobil in Eile getippt
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Ne mag kein lauten auspuff. Bin eh schon so taub :/

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
da es meine frau nicht mehr mit ansehen konnte wie ich beim fahrradfahren immer versuche in die rückspiegel zu schauen hab ich zum geburtstag dieses gute teil bekommen....
heut endlich mal montiert. sieht scheisse aus und is unnötig aber wenigstens schau ich jetzt nimma umsonst in richtung lenkerendenspiegel.
(fahr wohl zu viel gsr und zu wenig fahrrad)

bin mal gespannt wie lang es dran bleibt :)

Hey Markus,
..das kommt (sicher nicht nur..) mir bekannt vor, da gehst irgendwo "zu Fuß"...
..ein nettes Mädel kommt einem entgegen & der Blick fällt nach dem vorüberziehn..
"in den imaginären Rückspiegel"...

"..mußt mir da scho einiges anhöhrn..hi, hi.." :D

Die neueste Version:

[SUP]INTELLIGENTER FAHRRADHELM MIT DIGITALEM RÜCKANSICHT-ASSISTENT..
(..siehe inteligente Ski-& Schutz-helme, roffl..)[/SUP]



Wie wär`s mit sowas, dann fladern`s dir deine Spiegel net vom Bike..? ;-)


Ne mag kein lauten auspuff. Bin eh schon so taub :/

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Der Sound vom Pot sollt angenehm klingen, schön dumpf bollern, aber eben net z`laut sein...
Der (Ge-)Höhrschaden kommt eben erst Jahre später, dies aber dann definitiv..

Was ist den jetzt mit dem viel angeprießenen Sound-Kit von AKRAPOVIC, da hieß es doch
wenn die Homologation für die versch. HD-Modelle durch wäre, diese auf andere Modelle
auszuweiten...?

Mit Fernbedienung und Bypass-ventil, dann macht`s auf Knopfdruck:
Wrrummmm...& RÖHRrrr.. ;)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
soooo vom 25-28.05 sind wieder mal dolos für den tschonkie und mich gebucht - falls sich noch jemand anschließen will, der schon dolo erfahrung hat und auch mal gas gibt, kann sich gerne melden

28710807rq.jpg


28710886wy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Markus,
.. genau zu diesem Zeitpunkt hat bei Uns "in der Fabrik" wieder die "Urlaubssperre" begonnen.. :sad:

Auf deinem ersten Pic, das ist der Schlern bei Bozen gell, man sieht`s am Wolkenver-/
Vor-hang...
(die Einheimisch sagen, hat der Schlern nen Hut, dann wird`s Wetter Morgen gut.., hat der Schlern nen Bart
wird`s Wetter nicht zart..)

Wünsch dir & Tschonkie (beneidend) viel Spaß beim bevorstehenden Bergrennen.. ;) ... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knullebolle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erding
Bike
gsr_750
@ brettfahrer : Lech Ring :D

sehr geil allerdings arbeite ich dort noch bis Mitte 2019 ;-) also alzu schnell wird das nix
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Jo, das wir wohl leider nix werden, der Traum einer Rennstrecke im "Großraum München"...

Hey Knullebolle,
.. wie ist das den jetzt wird der Flugplatz kompl. geschloßen, oder...?

Wo werden den die "neuen" Transportmaschinen, "wenn sie jetzt x endlich fliegen" stationiert,
bleibts hier bei/in "Frankreich"...

Die A4ooM hinkt ja dem Einführungszeitplan "etwas" hinterher, die Probleme reißen nicht ab,
jetzt sollen ja statt dessen die "Super"-Hercules C13oJ statt dessen beschafft werden (bis2021?)..?
(ein, von der Basis her mittlerweile 6o.Jahre altes Flugzeug! ..auch wenn`s "modernisiert" wurde..)

Na egal, Lagerlechfeld wird wohl definitiv dicht gemacht & zuwachsen...
Rennstrecke ade... smiley_emoticons_yes_sad.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich werde die 2 Flieger die immer übers Haus donnerten schon vermissen :fuck::fuck::fuck::heul::heul::heul:
 

Knullebolle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erding
Bike
gsr_750
@ Doc
ne meine Einheit ist noch bis Mitte 2019 dort und es werden auch ab und zu noch ein paar C-160 dort landen vor allem in 2018 (aber nie wieder starten).
Ja A400M hat Probleme, jetzt bekommt Deutschland sie ja auch nicht los und Lechfeld steht sogar zur Verhandlung aus ob dor die -13- A400m statinoniert werden, welche nicht an andere Nationen verkauft werden. Halt kein Kassenschlager das ding aber wie gesagt das ist nur in Prüfung.
Hercules hat neben den permanenten Modernisierungen allerdings einen weiteren riesen Vorteil. Viele Nationen fliegen den drum ist der Crossservice einfacher und die Ersatzteilversorgung besser. Er ist bewährt und birgt keine technischen Überraschungen :p
Lechfeld wird soschnell auf keinen Fall zugemacht, Penzing hingegen 2019....
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
SO jetzt is die Saison 18 auch schon wieder vorbei auch wenn Sie kein Saisonkennzeichen hat. Ich werd langsam zu alt um bei unter 10 Grad Moped zu fahren.
34276161qa.jpg


34276165uz.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hi Bretti, da hast aber einen geilen Platz zum überwintern, für de Mopete :bike:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Ja da hast recht. Wird aber noch eng da oben, der Chef stellt seine Harley noch daneben und seine Zündapp sofern die noch vor dem Winter vom Restaurator wieder kommt.

Was meint Ihr, soll ich die Optik des Bikes über den Winter wieder verändern? Vorschläge ?

MIr schwebt bis jetzt so ne art color bomb vor.
oder sowas in der richtung
34278958iz.jpg


jedenfalls muss es wieder was einzigartiges sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Echt n netter Platz :) Ich finde diese Bombsticker einfach nur schrecklich. Ich muss dabei immer an 17/18 jährige Jungs denken die ihre erste Rostlaube "aufmotzen" wollen :-D ... aber das ist Geschmackssache.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
@Grand
ich mags halt lieber das man meine gsr erkennt. Ausserdem ist die GSR in dem dunkelblau wie original einfach hässlich :)
wenn du zb an nem z1000 treffen bist dann stehn da 50 gleich grüne mopeten. das is für mich halt wiederum ziemlich lame.

aber ich weiss schon was du meinst. jeder hat halt da ne andere meinung. nach 100.000km gehts mir meist garnet mehr so ums fahren, sondern um den moped stammtisch und das basteln am bike. eine von der stange wo man schnell nen sportpott anbaut ist halt nicht mein ding. vielleicht sollt ich gleich mal richtung streetfighter gehen. aber ich will ja das es noch schön fahrbar ist, denn meine 2-3000km in den dolomiten brauch ich jährlich zum eskalieren, danach kann wieder ruhe einkehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Bretti,

ich könnte mir auch vorstellen das es richtig geil aussieht :porn:
 
Oben