Biete Hülse und Adapter für GSX S1000 (für Bursig)

mueex

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
München
Bike
GSX-S1000 Z AL8
Farbe
Schwarz Matt
Hallo zusammen,

UPDATE 14.02.2020:
ich biete für den Bursig-Zentralständer nun nur noch die Hülse und dazugehörigen Adapter von Suzuki GSX S1000.


Abholort: München
Preis: 50€

Ein Versand ist gegen Aufpreis möglich.

Gruß
Mueex
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich brauch deinen Bursig leider nicht, aber dein Profilbild ist dir sehr gelungen. Gefällt mir sehr sehr gut. Merk ich mir :hi:

( Bursig mit oder ohne Rollen ?!? )
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das Bild kann ich leider nicht anschauen :-/
 

TeWe

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
71
Ort
Erkelenz
Bike
Honda CB 900 Hornet, Suzuki GSX 750 Inazuma, Yamaha FZ 6
Farbe
Schwarz, Rot, Rot
Hallo,

viel Erfolg beim Verkauf.
Für meine GSR 600 habe ich mir auch diesen Bursig-Zentralständer (mit Rollen) zugelegt - eine lohnenswerte Anschaffung.
Aber so spielerisch leicht wie in den Videos bekomme ich meine Maschine nicht wieder gelöst; da muss ich schon ein wenig ruckeln.

Gruß
TeWe
 

mueex

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
München
Bike
GSX-S1000 Z AL8
Farbe
Schwarz Matt
Hallo TeWe,

vielen Dank!
Ein Tipp von mir - einfach mit Mehrzweckfett die beiden Einführbolzen schmieren. Bei mir führte das zum gewünschten Effekt.
 

TeWe

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
71
Ort
Erkelenz
Bike
Honda CB 900 Hornet, Suzuki GSX 750 Inazuma, Yamaha FZ 6
Farbe
Schwarz, Rot, Rot
Hallo,

"Onkel Doktor" habe ich schon gespielt; aus der Fettpresse ein wenig Fett auf den Finger aufgetragen und die Hülse und den Bolzen damit dünn bestrichen bzw. etwas mehr Fett in die Hülse "bugsiert". Tage später habe ich diese Bereiche vorsichtig mit Silikon-Spray bedacht.
Es geht schon deutlich besser - aber halt bei mir nicht so "spielerisch beiläufig" wie in den Videos dargestellt.
Evtl. muss ich noch einmal die Schrauben lösen, diese Platte neu ausrichten..!

Aber dieses Teil ermöglicht eine sicheres "Liften" (schont und entlastet die Reifen), erleichtert Arbeiten am Motorrad, sichert ein platzsparendes Abstellen bzw. ein leichtes Rangieren der Maschine - eine sinnvolle Investition!

Gruß
TeWe
 
Oben