Checkliste zur Einmottung zum Überwintern!

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Dann wünsch ich euch viel Glück mit dem Wetter, ich werde wenn es passt mit Freundin Sa oder So noch ne kleine Tour machen auch wenn es nur zur "Soundröhre" auf nen Kaffee oder Kakao geht. :)
Und dann in Garage schieben Monat ist ja dann bald rum. :heul:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Na da freut sich aber einer :thumbup: Bild 2
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ölwechsel, 1x jährlich oder alle 6000km

Warum eigentlich? Ich bin dieses Jahr etwa nur 2000km gefahren und habe keine Lust auf einen Ölwechsel... Geputzt ist die GSR, die Batterie ist weg, die Kette wird geschmiert und das wars dann wohl auch. Wenn mir im Winter langweilig ist, geh ich mit Polierpaste ran.
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
@Günter wie war das "Der frühe Vogel fängt den Wurm" der frühe Vogel kann mich mal ;) :D
 
Oben