Countdown JT 2012

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
alarm-f%C3%BCr-cobra-11.png
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Countdown JT 2012

Geht das Treffen morgen los oder am Donnerstag? Ich frag nur mal rechtzeitig, weil wenn da morgen ne "0" steht, müsste da übermorgen "-1" stehen.
Wär ich jetzt n Tag zu spät gefahren oder geht der Countdown falsch?
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Countdown JT 2012

Wir reisen morgen an also passt es ja :grin:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das Treffen ist Donnerstag bis Sonntag, ein paar Leute reisen aber schon Mittwoch an.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Countdown JT 2012

Ah, OK :)
Hatte jetzt echt Angst, dass ich einen Tag zu spät komme. Danke für die Erklärung.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Man kann es auch so sehen, der heutige Tag zählt nicht, also ist es nurnoch morgen also 1 Tag zum Treffen.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Yippie!! Es ist soweit! :yippie: Allen Teilnehmern eine gute Anreise. Bis Donnerstag Abend!

10_b8395810ffa52ab5a603f3c1e6f5cc54.jpg

Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Allen eine gute An- und Abreise, viel Spaß vor Ort ... kommt gesund und heile wieder zurück!

bike_23.gif

UND aufpassen, dass eure GSR`s nachts keine Dummheiten machen, sich wild vermischen ... wir wollen doch im Forum größtenteils GSR-treu bleiben :baetsch: !


bike_52.gif
 
Oben