Danke Dessperado

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo,
ich möchte hier ein Dankeschön an @Dessperado aussprechen für die Arbeit die er für das Forum geleistet hat.
Lange habe ich ihn hier nicht mehr aktiv gesehen. Wir haben ihm die Gestaltung des T-Shirt zu verdanken, ich war nur für die Umsetzung verantwortlich. Auch für den Auftritt des neuen Forum Banner hat er sich ebenfalls engagiert.
Vielleicht ist es hier ein wenig unter gegangen oder vielleicht fehlte hier auch ein wenig das Feedback für seinen Einsatz denn schönere Gestaltungsvorschläge kann ich mir nicht vorstellen.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo Damian,
gut zu wissen dich nach wie vor im Boot zu haben. :daumen:
Bin schon mächtig gespannt was du uns nächstes Jahr präsentierst.
 
Oben