Dann sag ich mal tschüss.............

Christoph1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Mitte von Pilatus und Rigi
Bike
gsr_600
Hallo zusammen

Meine GSR 600 ist verkauft, und dafür steht nun einen neue Suzuki SV 650 Sport in der Garage. (für meine Frau:cool:)

Ich habe mir eine BMW R1200R gegönnt:shock: (in meinem alter darf man BMW fahren:D)

Damit ich den Schockmoment etwas abfedern kann, ein kurzes WARUM.....

Als in der Schweiz wohnhafter, sportlich fahrender Motorradfahrer, war ich auf der Suche von "Druck von unten". Der Vierzylinder ist ab dem Zeitpunkt, wo es richtig laut und lässig wird,,,....befindest Du Dich
bei uns schon im Bereich von im Minimum 3 Monate Fahrradfahren.

Und die BMW hat wirklich druck, für schaltfaules, drehorgelfreies aus den Kurvenrausschiessen Gen!!!!!

Danke für die vielen guten Berichte, unterhaltsamen Geschichten, und die vielen nützlichen Antworten auf meine Fragen zur GSR 600.

War ein tolles Motorrad.......:heul:

Tschüss zämme.....

Christoph
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus und viel Spaß mit den neuen Sachen :hello::hello::hello:
 
Oben