Das hier ist meine 750er

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sehr schick. Alles richtig gemacht. Jetzt noch paar andere Spiegel und dein Möppi ist mehr als perfekt .
Viel Spass und eine schöne Saisson vom Namensvetter
Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Also die Spiegel sind das letzte was ich an dem Möpi ändern würde
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Glückwunsch
Besonders die Farbkombinationen mag ich :D:D:D
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Glückwunsch zum neuen Moped und @MeisterJoda hat Recht damit das die Spiegle ein Must have sind ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jeder wie er will. Mir gefällt die S mit den Lenkerendenspiegel viel besser.
Wieviel kostet so eine Akra-Keule ??
 

RagnarLothbrok

Forenmitglied
Reaktionen
37
Punkte
18
Ort
Bei Augsburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau/schwarz
Bei den Spiegeln bin ich noch am überlegen, aber da bin ich etwas phantasielos, welche da gut passen würden.

Für den Akra hab ich 640€ bezahlt. Mit dem Carbon passt er optisch genial zur blauen wie ich finde.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
für die Spiegel gibt es hier ja schon ein paar Anregungen :D;) ansonsten doch schon sehr nice :daumen:
mir wäre der Akra nur etwas zu lang , ansonsten natürlich über alle Zweifel erhaben :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Guter Preis für nen Akra. Man kann ihn ja auch kürzen ^^
 
Oben