Das tut mir leid... Ich hab sie nicht gesehen

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
juja7umu.jpg

Situation : 2 spurig - ich fahr im Berufsverkehr neben ihm auf Höhe seines Hecks im 2 Gang mit der doublegun ... Er zieht links rüber ohne Blinker ... Aber : er hat mich nich gesehn .... Naja wenigstens gehört vermutlich ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Oh man ej, da könnt man kotzen! Hoffentlich ist nicht all zu viel kaputt an deinem Bike! Hast wohl etwas Zeit zum Schrauben jetzt nötig!
 

Julian88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
ERH
Bike
gsr_750
Tut mir echt Leid ums Bike...aber das VIEL WICHTIGERE: ist dir was passiert???
 

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Körperlich nix passiert bis auf starke schmerzen im nackenbereixh. am liebsten wär ich noch mal 5 Meter zurück und 1 rein und noch mal druf. Grml..... Moped hat kaputtes Scheinwerferglas , Schutzblech vorn , spiegel und die kanzelabdeckung ... Geht sofort zum freundlichen zum richten ... Kriegt er in 4 tagen hin sagt er... Zahlt ja die generische versicherung.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Julian88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
ERH
Bike
gsr_750
Okay, das klingt ja mal nach Glück im Unglück, soweit man bei einem Unfall von Glück sprechen darf.

Aber ich denke du solltest mal lieber ins Krankenhaus, falls du noch nicht dort bist/warst.
Manche Schmerzen nimmt man erst später richtig war, wenn der erste Schock überstanden ist und dann werf ich noch das Stichwort "Schmerzensgeld" ein, dafür brauchst du immer ein ärztliches Attest.

Dann schonmal gute Besserung!!!!!!

Und wegen dem Bike...ist doch nur Metall und Plastik und außerdem gibts jetzt ein par Neuteile :)
 

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
War schon im KH läuft jetzt alles übern anwalt ... Und n Gutachter schaut auch noch mal drüber :). Von den schmerzen untenrum ganz zu schweigen ... War wie ein tritt in die Kronjuwelen .


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Viele Schmerzen sind gut für den Anwalt ;) auch wenn sie gar nicht soo stark sind^^
 

Don_Sale

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_600
Oje... wünsche dir eine gute Besserung und das Bike wird schon werden
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
!!!! Gute Besserung!!!!
 

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Danke Für die Wünsche :) ich hab jetzt erst mal n Leihmoped da ich glaubhaft machen konnte eins zu benötigen während der reparaturdauer :) kriegt auch nich jeder ;-) und beim freundlichen gleich noch den bugspoiler von PUIG bestellt. Da fühl ich mich gleich wieder besser :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

fLxsens

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Junge Junge.. Hast ja noch einigermaßen Glück gehabt..
Gute Besserung aber auf jeden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gute Besserung, und dei Moped wird schon wider schööön gemacht.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
glück im unglück gehabt. alles gute dir und das bike wird schon wieder! ist alles ersetzbar nur das leben nicht.
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
wir haben leider kein Blech um uns rum.....Hauptsache dir is nix schlimmer passiert....
wie sagte die nette Dame dazumal zu mir als Sie mit Ihrem Auto einfach hinter dem parkenden Auto auf die Gegenfahrbahn rausfuhr: "Ich hab doch geblinkt"....
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey
Naja echt nochmal Glück im Unglück
Hoffen wir mal dass du wenigstens nen paar euros rausschlagen kannst ...

Zum Video:
Krasse scheiße ...
Da freut sich die Versicherung auf den Kassenbon ...
3 Nigelnagelneue ducs auf einb schlag
 

Marc_CH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
BE_Schweiz
Bike
gsr_750
So ähnlich hätt es auch fast mal meine exGladius und mich zerlegt, ich hatte zum Glück Links noch viel Platz.
Dir gute und schnelle Genesung und deinem Bike dasselbe.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Ich versuche bei zweispurigen Verkehr möglichst nicht im toten Winkel einer Büchse zu fahren.
 
Oben