Das war`s 2018 ... auf gehts 2019

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hallo alle zusammen!

Zum Abschluss des Jahres 2018, möchten wir, die Admin`s/Moderatoren uns ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr dieses Forum zum Besten der Welt macht, denn ohne euch wäre dies hier lediglich ein leerer Ort im weiten Netz.

Ich denke 2018 war für die gesamte Forengemeinschaft ein schönes Jahr, auf das man gerne zurück sieht,
egal, ob es für den einen die hier entdeckte letzte Ideengebung zur Vollendung seiner Umbauten war, oder ob man sein bereits vollendetes Werk Gleichgesinnten netten Leuten zeigen, oder sich gar außerhalb des WWW zusammengefunden hat, um zusammen zu fahren/fachsimpeln oder einfach nen Bier zusammen zu trinken.

Zu letzerem gab es in 2018 neben den vielen Einzelzusammenkünften hier und da in den Regionen auch wieder die ein oder andere überregionale Veranstalltung, welche meines Erachtens nach auch nur als voller Erfolg angesehen werden können.
Ich denke hier werden mir alle Teilnehmer des Forentrack Day`s 2018 als auch die Teilnehmer
des Foren Treffens in Stiege zustimmen.

In diesem Sinne, und auch um diese hier entstandene Gemeinschaft weiter zu Pflegen, wird auch das Jahr 2019 nicht ohne solcher Höhepunkte auskommen müssen!
So steht auch (wenn auch zum letzten mal in Stiege) das Foren Treffen wieder fest auf dem Programm und auch der Forentrack Day, welcher in 2019 in Oschersleben stattfinden wird, wird mit Freude erwartet.

In 2019 wird es auch an unserem Forum selbst einige Änderrungen geben.

Zum einen freuen wir uns das Forum der Vorgängermaschiene unserer GSX-S
GSR-Forum.net in unsere Forenstruktur zu intigrieren und die Forengemeinschaft der GSR Familie begrüßen zu dürfen.
Zu gegebener Zeit werden wir hier in einem gesonderten Thema näher drauf eingehen.

Mit der Katana wird die GSX-S Famile und somit natürlich auch dieses Forum weiter erweitert,
und wir freuen uns natürlich auch die Katana-Treiber in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Zum anderen laufen im Hintergrund bereits die Arbeiten an der Foren Aktualisierung auf XenForo2 auf hochturen, so dass wir derzeitig davon ausgehen, dass diese Aktualisierung Anfang 2019 stattfinden wird.

In diesem Sinne, guten Rutsch (nicht mit dem Mopped) ins Jahr 2019.
:bier:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Schönen Dank den Admin`s und den Moderatoren für die in 2018 geleistete Arbeit und geopferte Zeit ! :daumen:
Gut Grip 2019 und Prösterchen.
Schaue gerade Dinner for One…. immer wieder hammerhart...:biggrin:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Danke an die Mods und Admins für das kümmern um das Forum und seine Mitglieder.

2018 war Rückblickend ein geiles Moped Jahr und ich freue mich schon darauf 2019 wieder mit meiner Kilo durch die Kurven im WSB und im Harz zu düsen. Die Vorfreude auf das Forumstreffen in 2019 ist jetzt schon da.

Also ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich schon darauf den einen oder anderen in 2019 wiederzusehen :daumen:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, vielen Dank an alle, welche sich hier engagieren und viel dafür geben, daß es so prima läuft.
Zudem finde ich auch, daß wir (zum Glück) keine homogene, aber trotzdem Prima-Gemeinschaft darstellen.
Allen eine guten Rutsch, ein gutes 2019 und weiterhin viel Spaß, Information und Kommunikation hier!
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Auch von mir ein Danke an die Betreiber des Forums und allen ein frohes neues Jahr.

Wie die Vereinigung mit der GSR-Familie im Forum aussehen könnte, kann ich mir noch nicht vorstellen, hoffe jedoch, dass ihr eine ansprechende Lösung für alle Seiten findet.
 
Oben