db-eater

kadirace

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
49
Ort
Zürich (Schweiz)
Die ganze übung mit dem db eater hat nicht wirklich was gebracht.
Als ich heute im Schwarzwald war musste ich feststellen das er nicht wirklich lauter ist ohne.
Und wenn man sich den eater anschaut ist er wirklich ein Witz.
Also db wieder rein:upps:
 

kadirace

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
49
Ort
Zürich (Schweiz)
Ok....bei mir ist es schon auch hörbar aber nicht so das ich jetzt sagen muss, das es Sie lohnen würde ohne damit rum zu Fahren. In Zürich ist die Polizei sehr scharf auf solchen scheiss.
Nehme in den eater wieder raus wenn ich in den Dolomiten unerwegs bin:daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hättest dir besser ein Remus geholt,dann hätteste den
In GER würde ich auch ohne Fahren:daumen:
In der CH hast Du gleich den Ausweiss weg wegen so was:rofl:
Der Kollege durfte letze Woche seinen Roller nach der Prüfung von der Deutschen-Rennleitung nach Hause schieben!
Ich würde mir das nochmal überlegen!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,9 KB · Aufrufe: 0

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Ist mir auch schon passiert v
Hättest dir besser ein Remus geholt,dann hätteste den

Der Kollege durfte letze Woche seinen Roller nach der Prüfung von der Deutschen-Rennleitung nach Hause schieben!
Ich würde mir das nochmal überlegen!
Anhang anzeigen 1923
Ist mir vor 20 Jahren mit meinem Roller auch mal passiert. Zum Glück kam mein Vater mit seinem Ducato vorbei und hat mich, Roller und Kumpel eingeladen, oder meine offene Rs 125 und nem A2 lappen, illegal unterwegs da macht Mopped keinen Spaß.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
Nehme in den eater wieder raus wenn ich in den Dolomiten unerwegs bin:daumen:
Warum lassen so viele Schweizer im Ausland immer "die Sau raus"? (siehe z.B. Schauinsland). Und in der Schweiz können sie keinen Furz lassen :mad:
In Italien wird auch immer mehr kontrolliert (und auch Fahrzeuge einfach beschlagnahmt), und irgendwann machts wegen ein paar Spinnern dort auch keinen Spass mehr. Ich finde, die S ist original laut genug:rolleyes:
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
hab heute meinen Killer auch raus gebaut um mal Feedback zu geben.
Also die Verkantung ist bei mir im Bereich der Schraube und gegenüber. Quasi leicht unrund der Pott Ausgang.
mit 2 wiederhacken geht es ganz gut.
Klangmäßig im stand wirklich nicht merkbar die 2 db aber im Fahrbetrieb schon anders schöner anzuhören ;)
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Ok....bei mir ist es schon auch hörbar aber nicht so das ich jetzt sagen muss, das es Sie lohnen würde ohne damit rum zu Fahren. In Zürich ist die Polizei sehr scharf auf solchen scheiss.
Nehme in den eater wieder raus wenn ich in den Dolomiten unerwegs bin:daumen:
Das seh ich genau wie @zwölfhunderter! Und hoffentlich beschlagnahmen die dort deine verbastelte Möhre! Wie wär´s mal - anstatt die Pfeife rauszuschrauben - mit nem Fahrtraining? Bringt eindeutig mehr!
 

kadirace

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
49
Ort
Zürich (Schweiz)
Zu @zwölfhunderter sag ich nur eine Antwort oder Bemerkung wäre genau so sinnlos wie dein Kommentar!
Bist wahrscheinlich sowieso ein Grüner der sich hier verirrt hat.
Und Du GSX-S999F nimst dein Maul ziemlich voll für das Du mich nicht kennst!
Ich glaube nicht das Du mir ein Fahrtraining empfehlen musst:D
Ich würde an deiner stelle solch Idioten Kommentare bleiben lassen, machst dir keine Freunde damit.Velleicht höchstens am Sitzungtisch der Grünen oder in einer Gruppe von Elektrofahrzeug Fahrer oder so. Glaub mir halte den Ball tief ist grundsätzlich besser!!
Aber ich hab eigentlich schon damit gerchnet das sich auch solche Typen melden werden.:daumen:
Aber keine Angst wenn es mir zu blöd wird bin ich so schnell weg wie ich gekommen bin:cool: denn mit Leute die solche sachen von sich geben möchte ich nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ronnsen

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Alter
41
Ort
Gramzow
Bin voll deiner Meinung :daumen: Ich kann sowas nicht verstehen die Foren sind dazu da sich auszutauschen....Und nicht dazu da sich gegenseitig runter zu machen....Vielleicht denkt der eine oder andere einfach mal daran bevor er sowas schreibt :boing:Wir wollen alle das gleiche... Spaß haben beim fahren der eine mehr der andere weniger :D
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Warum stellen sich eigentlich einige bei Motorrädern immer so an wenn sie etwas lauter sind. Wenn ein Ferrari oder ein AMG in Serie doppelt so laut ist, sagt keiner was. Da muss das so. Ich denke auch nicht dass dies das Problem ist, sondern das man wie bekloppt und mit Vollgas durch bewohntes Gebiet fährt. Da heißt es dann gleich wieder die Motorradfahrer. Hier müsste mal Vernunft wallten. Vielleicht wäre auch ein gesundes Mittelmaß der richtige Weg.
An alle unseren Schweizer Mitglieder hier. Von meiner Seite seit ihr herzlich eingeladen bei uns auch mal schnell zu fahren ;). Hier darf man es ja Gott sei Dank noch an einigen Stellen. Und wer so schnell fährt das er auf einmal im Norden ist, der darf auch auf eine Kaffee vorbei kommen.
 

kadirace

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
49
Ort
Zürich (Schweiz)
Guten Morgen
Hey Jungs ihr seit Cool:daumen: War vor kurzem in Hamburg. Geile Stadt!! Beim nächsten mal komme ich gerne mal ein Kaffee zwitschern:cool:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wenn ich mal wieder länger als eine Nacht in Opfikon bin hol ich mir den Kaffee bei dir ab :)
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Warum stellen sich eigentlich einige bei Motorrädern immer so an wenn sie etwas lauter sind. Wenn ein Ferrari oder ein AMG in Serie doppelt so laut ist, sagt keiner was. Da muss das so. Ich denke auch nicht dass dies das Problem ist, sondern das man wie bekloppt und mit Vollgas durch bewohntes Gebiet fährt. Da heißt es dann gleich wieder die Motorradfahrer. Hier müsste mal Vernunft wallten. Vielleicht wäre auch ein gesundes Mittelmaß der richtige Weg.
An alle unseren Schweizer Mitglieder hier. Von meiner Seite seit ihr herzlich eingeladen bei uns auch mal schnell zu fahren ;). Hier darf man es ja Gott sei Dank noch an einigen Stellen. Und wer so schnell fährt das er auf einmal im Norden ist, der darf auch auf eine Kaffee vorbei kommen.
Das war gut gesagt MaMü.:daumen:.Einer mag es laut,einer nicht.Einer muß auf der letzten Rille fahren,einer mag es nicht.Jedem das seine:D.Trotz allem sind wir Biker und sollten zusammen halten und uns nicht gegenseitig runtermachen.SO UND ICH LIEBE DEN KLANG VON MEINEN AUSPUFF:upps:;)
 
Oben