Dekor

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Ich persönlich finde dieses Dekor Gedöns auch zu viel! Sieht "unruhig" aus. Eher was für "hyperaktive". Nicht mein Fall leider!
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Es kommen mehrere Variationen raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Ich persönlich finde dieses Dekor Gedöns auch zu viel! Sieht "unruhig" aus. Eher was für "hyperaktive". Nicht mein Fall leider!
das dient der verkehrssicherheit:D
"ohhh mamma schau mal da ein regenbogen.... schade wieder weg" :D:rofl:
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
das dient der verkehrssicherheit:D
"ohhh mamma schau mal da ein regenbogen.... schade wieder weg" :D:rofl:
:D Dann aber bitte die Lederkombi, Helm usw. auch farblich dem Dekor anpassen. Epileptischer Anfall bei umstehenden vorprogrammiert. :D
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Prinzipiell finde ich verschiedene Designs ganz ok, nur sollte man bei unterbrochene Dekorbeklebungen mit Klarlack überlackieren, sonst wird später die Motorradreinigung extrem aufwendig. Permanent muß man darauf achten, dass die
Klebekanten sich nicht lösen und beschädigt werden, da jeder Schwamm oder jedes Putztuch am Dekor hängen bleiben.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
auf der Schwinge sehe ich Carbonfolie hebt die dauerhaft bei der rauen Oberfläche ?
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Ich hatte mir bei meinem Händler mal die MotoGP Edition der S ansehen können und da lösten sich auch an den Ecken die Dekore! Beim waschen kann ich mir auch vorstellen, dass man da nicht lange Freude dran hat. Ist halt schade um den ganzen Aufwand, gerade bei so einem Komplettdekor wie hier! Aber soll jeder so, wie er will!
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
hab auch auf der schwinge den Aufkleber vom Felberntauerntunnel als Test drangemacht , der war nach einer Woche an 2 Ecken schon hochgewölbt ohne das ich sie gewaschen habe !
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Das hat mit dem Kleber zu tun, auf Metall gibts da oft Probleme, das die Aufkleber sich ohne Fremdeinwirkung lösen.
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
auf der Schwinge sehe ich Carbonfolie hebt die dauerhaft bei der rauen Oberfläche ?
Das ist ein Schwingenschoner aus echtem Carbon. Wenn man Pause macht, sieht man es recht gut. Hatte die Dinger auch da... Die von der GSX-R1000 K9 passen. Hab sie nicht montiert, da mich die Qualität nicht überzeugt hat. Waren von CMM Racing.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin Denni! Dir gefällt doch der fehlende Brotkasten an der Yoshimura-Suzuki...:)
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.575
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
weiss einer, was das für eine Scheibe ist, auf dem Yosi Umbau?
 
Oben