Der Neue aus NRW

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
So war heute endlich am Bike, konnte einige Sachen anbringen, wie sozius Abdeckung und Sturzpads.
 

Anhänge

  • IMG_20200406_215259_compress8_resize_27.jpg
    IMG_20200406_215259_compress8_resize_27.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 33

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
Guten Morgen, sehr schick dein Moped. Hast du den Führerschein denn schon & bist fleißig am fahren? Liebe Grüße aus Dortmund
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.856
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich hoffe du hast die inspektion gemacht, zwecks garantie? :0307-ergeben:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.856
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ah ok. Dann isses ja egal :) zur zeit haben einige sich eine neue Lady gekauft und haben kein Lappen. Irgendwie bin ich davon auch bei dir ausgegangen, das sie neu wäre.
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Ah ok. Dann isses ja egal :) zur zeit haben einige sich eine neue Lady gekauft und haben kein Lappen. Irgendwie bin ich davon auch bei dir ausgegangen, das sie neu wäre.

Ist von 2015, also nicht mehr ganz so neu wobei die wirklich neu aussieht, hatte eigentlich geplant Mai die Anmeldung zu erledigen, aber so wie es aussieht wird das so schnell nichts.
 

After Dark

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
64
Ort
Dortmund
Bike
Suzuki GSX S 1000 Modell 2018
Farbe
Rot
Ist von 2015, also nicht mehr ganz so neu wobei die wirklich neu aussieht, hatte eigentlich geplant Mai die Anmeldung zu erledigen, aber so wie es aussieht wird das so schnell nichts.

...aber20200408_174246.jpg dann fährst Du auch als ENtenhausener durch die Gegend?
:hellooo:
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
...aberAnhang anzeigen 50337 dann fährst Du auch als ENtenhausener durch die Gegend?
:hellooo:


Genau wird WIT weil mein Auto auch WIT hat werde schauen das ich nur eine Zahl ändere.

Aber ist schon mal schön zu sehen das einige in der Nähe sind, mein Kumpel hat sich auch sein erstes bike gekauft und werden demnächst hoffentlich zusammen fahren, wenn von euch jemand Lust hat ist er natürlich herzlich willkommen.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.856
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
EN Ohoh nicht gut. Wie sagt man immer? Europas Nieten? :icon-lol: :icon-lol::0307-ergeben:
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Soooo heute war es soweit, die Prüfung war um 10uhr bestanden, aus Zufall auch ein Termin am selben Tag beim Straßenverkehrsamt bekommen (in der jetzigen Zeit gar nicht so einfach).
Nach dem die Batterie eingebaut war Kennzeichen dran geklatscht und los gings. Erste Meter waren natürlich extrem ungewohnt da meine fahrschul Maschine eine z650 war und gefühlt 20x leichter zu händeln war :).

Aber nach einigen Kilometer habe ich mich dran gewöhnt und konnte auch mal etwas mehr am hahn drehen, wobei ich eigentlich nur rum geschlichen bin.

Was mir so zum Vergleich zur z650 aufgefallen ist, das der sich nicht so einfach in die kurven legen lässt vielleicht liegt es auch am Reifen kann ich nicht sagen, wenn ich in die Kurve will folgt der lenker automatisch in die Richtung was mir bei der z650 auch nie passiert ist.

Und da wäre noch eine Frage, wenn ich im 3. 50 fahre bin ich knapp unter 3000rpm da zuckt das moped, ist es untertourig oder isses das berühmte KFR?

Bin heute mal so in meiner Umgebung gefahren, es ist einfach Wahnsinn diese Maschine wie Butter weich das Gas angenommen wird und der Sound trotz original Topf einfach göttlich, ich glaube ich werde das Teil nie wieder her geben und wenn es mal weg muss wird es genau die selbe :heart:ich muss aber dazu sagen über 5000rpm hab ich nicht gedreht, weil bei etwas Gas im Tunnel im 2. hab ich gemerkt es könnte zu einem braunen rallye Streifen in der Hose kommen :0207-crazy:

Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt nächste Woche.

Grüße
Nuri
 

Anhänge

  • IMG_20200514_174735_compress25.jpg
    IMG_20200514_174735_compress25.jpg
    792,4 KB · Aufrufe: 16

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.856
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hehe na warte mal ab, wird noch viel besser ;) Schön das du zufrieden bist! Und Glückwunsch zum bestandenen Lappen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Direkt zu Beginn ne 1000er...Hut ab.
Dann gewöhn dich mal langsam an die Karre und viel Spaß. Und das was derda schreibt, unterschreib ich sofort. Ab 7.000 U zündet die Karre erst, vorher ist Halbschlaf angesagt.
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Hehe na warte mal ab, wird noch viel besser ;) Schön das du zufrieden bist! Und Glückwunsch zum bestandenen Lappen!

Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :daumen:
Ja das ruckeln ist das berühmte KFR!
und nimm ne zweite Unterhose mit wenn du mal richtig am Hahn ziehst

Direkt zu Beginn ne 1000er...Hut ab.
Dann gewöhn dich mal langsam an die Karre und viel Spaß. Und das was derda schreibt, unterschreib ich sofort. Ab 7.000 U zündet die Karre erst, vorher ist Halbschlaf angesagt.

Vielen Dank für die Glückwünsche, das mit der KFR habe ich schon gedacht naja dieses Jahr wirds ignoriert nächstes Jahr schauen wir mal.

Ich werde diese Saison erst mal Piano machen, und keine vollgas Aktionen... Klar beschleunigen tu ich gerne mal hält sich aber extrem in Grenzen, hab heute mal gemerkt da steckt echt extrem Leistung hinter :rolleyes:
 
Oben