Der Pflegeberater

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo liebe Gemeinde, habe von meinem freundlichen ein Heftchen von Motul bekommen, wo wirklich von A-Z alles drin steht wie man sein Moped hegt und pflegt, dann gibts keine Fragen mehr :baetsch:

 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Sätti/Günter,

Outest Dich jetzt als Cleaner..?

WIR wußten ja das Du kein Motorrad-Fahrer bist, sondern...
.. ein Motorrad-Putzer (& -Anschauer, -Schieber, -Rangierer)..??? smiley_emoticons_fies.gif

Gruß Doc M. .. :prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Da meint man es schon gut mit den unwissenden Usern und dann wird man gleich so runter gemacht, des tut mir schon im Herzen weh :fuck: :baetsch: :rofl: :rofl: :rofl:
Ja ja der Doc wieder :prost: :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Des is ja voll die Frechheit, ich mach mir die Arbeit und dann sowas, bin selber nicht drauf gekommen das es auch über online geht, grrrrrrrrrrrrrrwuff :autsch:
Danke Leonforte, des is ja noch einfacher. :top: :hello:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
da ich keinen neuen thread öffnen will und hier mal erfahrungen hören will frag ich mal hier:

ich suche ein mittelchen mit lotus effekt, bzw. ein anti rain mittel oder auch regenabweiser. jetzt gibts davon ja viele, aber wenn man z.B. beim louis danach sucht, gibts genau eins dort, und das hat an kundenbewertungen einfach mal die note 5-

hat jemand ein mittelchen das richtig gut funktioniert ? am besten für glas (autoscheibe) und kunststoff (visier) . über ein paar erfahrungsberichte wäre ich dankbar :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Brett....dieses nehme ich schon seit Jahren und bin mehr als voll zufrieden Glas Siegel ich mach alle Scheiben am Auto und an der Seite fetzt des Wasser nur so weg, für vorne musst halt scho über 70kmh fahren das des auch wegfliest, je schneller du fahre desto schneller abfliese.
ich hoffe das ich Dir auch mal helfen konnte :yippie: :hello:
 
Oben