Die GSR 600 auf Anhänger verzurren?!

folkmusic1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Ungarn
Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Bilder :)

Morgen ist es dann soweit. In der Früh fahren wir mit meinem Vater los und am frühen Nachmittag sollte die GSR - hoffentlich unversehrt - bei mir zu Hause stehen. Dann gibt's auch Bilder :)

LG

Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
GUTE FAHRT euch und lass uns danach an deinem Glück teil haben!

:motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad:
 

folkmusic1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Ungarn
Grüß euch,

also erstmal das Wichtigste: die GSR ist unversehrt zu Hause angekommen :hurra:

Leider wurde es schon spät, weshalb ich keine Bilder mehr machen konnte, da der Blitz meiner Kamera streikt. Das werde ich aber heute bei Tageslicht nachholen.

Wir konnten nur verspätet losfahren, da wir den Anhängersteckdose an unserem Auto noch wechseln mussten, da sie total dahin war und bei der Demontage (wollten die Kabelanschlüsse checken) regelrecht zerbröselte. Wir verwenden nämlich anstonsten nie einen Anhänger. Damit haben wir dann gleich beim Losfahren mehr als eine Stunde verloren :(

Ist aber egal, Hauptsache die GSR ist heil bei uns zu Hause angekommen :) Ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind :D
Außerdem muss ich anmerken, dass die GSR ein Bike ist, dass in Natura viel besser aussieht als auf Fotos.

LG

Peter
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Ist das deine? Das Hellblau sieht verdammt schick aus :bravo: :bravo:

Mach mal größere Bilder :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Die Gsr auf nem Anhänger verzurren?!

Cooper schrieb:
....dann hab ich mir nen speziellen Spanngurt für den Lenker besorgt >>> Click mich <<<

....hat noch jemand von euch hier Erfahrung mit dem Lenkerbefestigungsgurt???? Kann da eigentlich am Lenker was passieren oder sich verziehen wenn ich die Maschine zu fest verzurre :thinking: :dontknow:

http://www.louis.de/_30495d6a5d44f8fab4 ... r=10001711

....und noch ne Frage: Hat jemand ev. auch solche Zurrgurte schonmal verwendet?? Taugen die was???

http://www.louis.de/_30495d6a5d44f8fab4 ... r=10002015

Danke schonmal....

Gruß
Olli :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ganz einfache Gurte haben's bei mir bisher auch getan. Ich geh da nach der Methode "Mehr ist besser" vor und verzurre das Moped an so vielen Stellen wie möglich.
Falls doch mal eine Stelle nicht geeignet ist oder ein Gurt aufgeben sollte geht nix schief :D

Ich würde sagen die Lenkergurte sind auch gut. Gut für den Hersteller und gut für den Händler ;)
Ich persönlich käme aber niemals auf die Idee, mir etwas mit Druck am Gasgriff fest zu machen... *ähem* Da ist doch diese schäbbige Plastikmechanik drunter. Da hätte ich schon Angst, dass was futschich gehen könnte.
Aber es gibt ja genug andere Stellen, an denen man sicher und problemlos verzurren kann.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....bzgl. der Griffe habe ich eben auch meine Bedenken. Will jetzt einfach nur mal sicher gehen da wir ja die lange Tour in die Dolomiten haben und es wäre toll wenn alle motorräder auch unten ankommen... ;) :D
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Hol Dir lieber Die hier. Dann kannste, wie SKL schon geschrieben hat, möglichst viele Sicherungspunkte schaffen.
Am Lenker würde ich auch keinen Gurt mehr befestigen. Ich hatte das Gefühl, da muss man sehr feinfühlig anzurren.
130520101767.jpg

Und wenn andere mit Ihren Großen auf offenen Anhängern mit zwei Gurten auf Reisen gehen, dann geht Deine bei sechs Gurten auch nicht flöten.
 
Oben