die letzte Ausfahrt ist geschafft.....

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
... heute war es leider soweit. Die letzte Ausfahrt der Saison.
Es ging mal wieder durch das Unstruttal incl Freyburg und Laucha. Mit 2 netten Kollegen eine (fast ) entspannte Runde.

Irgendwie hatte ich es mir dieses Jahr mal vorgenommen meinen Hurric pro 2 mal ohne Dämpfer zu fahren. Also beide dinger raus, mopped an.
Sofort kam das schlechte Gewissen zum tragen -> einen wieder rein. Das klang erst erträglich......... nach 5 km die Erkenntnis -> NIE WIEDER.

Es klang zwar Schweinegeil, aber das kann man der übrigen Menscheit echt nicht antun.
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Hey Salan,

Vielen Dank für deine offenen Worte!
ich hadere schon seit ich meine Perle habe mit mir, ob ich denn wirklich einen lauteren (lauten, wenn auch nur optional) Auspuff unbedingt brauche.
Seit geraumer zeit verfolge ich auf youtube den channel von RoyalJordanian und ich stell mir das schon geil vor, wenn man sich mit dem auspuff bemerkbar machen kann.
Aber genau wie du schreibst plagen mich die gewissensbisse bereits vor der tat!
Ich denke, ich werde wohl mal an einem JT teilnehmen müssen, um verschiedene Sounds aus dem herzen unserer Perlen zu hören.

bis ich die verschiedenen sounds gehört habe, werde ich noch weiter auf meinem serien EndTopf weiter reiten.

So long.

Gute nacht!
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
Hey Jay,
nicht falsch verstehen. Den Hurric pro 2 kann ich nur wärmstens empfehlen. Hat den besten Sound den ich mir vorstellen kann. Mann sollte halt nur die Dämpfer drin lassen. Ansonsten lass ich nichts auf den topf kommen. aus meiner Sicht hat er den besten Sound den man aus der 750er rausholen kann. (jetzt nicht alle aufschreien, ich weiss da hat jeder einen anderen Geschmack)
 
Oben