Die richtige Lederkombi zum richtigen Bike

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sehr schön,passt wirklich farblich gut zusammen :daumen:.

Ich wette um ein 10er,gleich meldet sich der Hr. Nichtraucher ,er wird sich aber nicht zur Kombi äußern :upps:.
 

MOD-Biker

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
36
Ort
Allgäu
Bike
Gsx-S1000
Farbe
blau
Sehr schön,passt wirklich farblich gut zusammen :daumen:.

Ich wette um ein 10er,gleich meldet sich der Hr. Nichtraucher ,er wird sich aber nicht zur Kombi äußern :upps:.
Schöne Motorradkombi, warum Einteiler?
Zum einen aus dem Sicherheitsaspekt.

Dann weil es besser aussieht.

Und zu guter letzt und wohl der ausschlaggebende Punkt war wohl, das Grunddesign des Zweiteilers war einfach richtig hässlich im Vergleich :D

ach bevor ich es vergesse. Er ist natürlich auch bischen sportlicher geschnitten. Das kommt mir beim Fahren zu Gute.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Sehr schön abgestimmt. Gefällt mir sehr gut :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Bei der Farbe Blau :heart:...... da kann man einfach viele Dinge super kombinieren.....war schon immer eine Lieblingsfarbe:daumen:


Kombi und Mopi schauen Top aus :daumen::daumen:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Sieht insgesamt schick aus , hat für aber für mich einen viel zu hohen Wiedererkennungswert .:upps: ;)
Schwarz ist bunt genug .
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
da auf dem kringel keine spiegel erlaubt sind, kann man nur davon ausgehen, dass er die von hinten kommenden warnen will:D:rofl::boing:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wovor denn ? Dass er sie beim Überholversuch mit einem Sidestep von der Strecke kickt ? :eek:ohh:
Wer öfter auf der Renne ist , kriegt auch hinten Augen :upps:.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Sieht gut aus. Massanfertigung?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich nutze die Alpinestars Motegi in Schwarz.
Ist gut verarbeitet und kostet kein kein Vermögen ;)
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich fahre seit ca. 1 Jahr die zweiteilige Held Cosmo 3/Avolo 3 Lederkombi und hab den Kauf, trotz des recht hohen Preises, nicht bereut. Habe mir aktuell noch eine Pro Biker PRX-16 Lederkombi (Zweiteiler) in schwarz/rot, als günstigere Alternative zum wechseln, bei Louis gekauft und nutze außerdem seit über 3 Jahren eine Streetfighter Kombi (Louis) mit der ich auch sehr zufrieden bin.

Hätte möglicherweise auch Alpine oder Alpinestars gekauft, aber bei diesen Herstellern gibt es quasi nix in Kurzgrößen. :oops:
 
Oben