GSX-S750 Einkerbungen rechter Griff-Schalter

Los Schwegos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Bike
SUZUKI GSX S 750
Farbe
schwarz matt
Hallo,
bei meiner neuen GSX-S 750 sind mir zufällig Einkerbungen im rechten Griff-Schalter aufgefallen.
Ich meine wenn man nicht genau hinsieht es es kaum zuerkennen, mich würde aber trotzdem interessieren ob das so normal ist?

Grüße - Martin 1170611707
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Also ich würde sagen das da was beschädigt wurde , sind ja Macken von irgendwas :blush:
 

Los Schwegos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Bike
SUZUKI GSX S 750
Farbe
schwarz matt
Ja, sehe ich auch so, das müssen die dann halt bei der ersten Kundendienst austauschen.
Ich habe das Motorrad ja noch nicht einmal benutzt.o_O
Aber wie schon erwähnt, fällt es so kaum auf.

Danke für die Antwort.

Gruß - Martin
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hallo
Da hat einer dir ne Macke rein gemacht.
Meine ist BJ 2017
11708
 

Los Schwegos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Bike
SUZUKI GSX S 750
Farbe
schwarz matt
Danke für dein Bild.
Ja, habe schon eine Mail an meinen Händler geschickt (Beanstandung).
Das Bike ist ja nagelneu und noch nicht einmal von mir gefahren worden.
Der Händler hat es im November 2018 zu mir in die Garage gestellt.

Gruß Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wie kann man an einem neuen Möppi so 2 Kerben reinmachen?!? Da muss was draufgefallen sein oder der Händler ist beim Transport dagegen gekommen mit Gurt oder was auch immer.
Reklamieren, so eine Schaltereinheit ist nicht günstig. Bild machen und ansprechen :3heiter-daumen:
 

Los Schwegos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Bike
SUZUKI GSX S 750
Farbe
schwarz matt
Habe den Händler schon mit Bildern angeschrieben.
Denke da gibt es keine Probleme mit dem Austausch der Schaltereinheit/Gehäuse.
Das Geschäft hat ein sehr guten Ruf.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Die Kerben sind ja auch ober und unterhalb des Schalters. Solange der Händler das tauscht ist ja alles gut.
 
Oben